• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Acurite Grillthermometer günstig bei Reichelt

Danke,

ist aber auch ein bißchen verwirrend bei Reichelt !

Bestell mir auch 2

Danke für den Tip

:gs-rulez:
 
na da bin ich ja froh das ich vor euch allen gleich mal 4 stück bestellt habe :grin::grin:
 
VERDAMMT zu früh gefreut !!! :mad:

ich bin schon seit langem auf der suche nach einem grill-thermometer. das teil kann mehr als ich erwarte und jetzt wirds ins (österreichische) ausland erst ab bestellwert von 150,- geliefert :motz:

also ich bestell sicher keine 12 thermometer !!!!!
 
VERDAMMT zu früh gefreut !!! :mad:

ich bin schon seit langem auf der suche nach einem grill-thermometer. das teil kann mehr als ich erwarte und jetzt wirds ins (österreichische) ausland erst ab bestellwert von 150,- geliefert :motz:

also ich bestell sicher keine 12 thermometer !!!!!



Schreib mir Deine Adresse, ich schick eins zum Selbstkostenpreis an Dich raus


Grüße
Backwahn

:prost::prost::prost:
 
Kann noch einmal jemand die tatsächliche Reichweite checken?

Vielleicht einmal bei Sichtkontakt und einmal mit 1 oder 2 Wänden dazwischen...

Wäre auch interessiert!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Glaub mir da machste nicht falsch, die Dinger sind echt gut, ich hab für mein erstes von der sorte 26€ plus Vers. bezahlt.
 
Betrieb über Mikro (AAA) Batterien 2* Sender, 2* Empfänger, nicht im Lieferumfang, bitte gleich mitbestellen .
 
Glaub mir da machste nicht falsch, die Dinger sind echt gut, ich hab für mein erstes von der sorte 26€ plus Vers. bezahlt.

stimm ich voll zu. hab für meinen ersten auch fast 20 euro bezahlt...

zur reichweite:

grill steht im garten, ich wohne im 1og. keine sichtverbindung. eine aussenwand dazwischen. guter empfang...

ich hätte mit reichelt wegen provision verhandeln sollen *g*
 
Eins sollte man aber nicht verschweigen. Manchmal kommt es vor, dass ich Luflinie 3m mit einer Wand dazwischen entfernt sitze und plötzlich verlieren beide Acurites das Signal. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Gott und die Welt (ich auch) Wetterstationen mit Funkaussensensor hat. Die ballern dann schonmal das ISM-Band (Bereich 433MHz) zu. 15 Sekunden später geht es dann wieder. Ist nur doof, wenn das nachts in der Heia passiert - der durchdringende Piiiiiep hat nicht wirklich einen hohen WAF!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Super! Vielen Dank für den Tip.
Gestern kam die Versandbestätigung für meine 2 :D
 
Bin wohl eher spät dran, aber ich habe auch mal 2 Stück geordert. Ein zweites Thermometer war eh fällig... Eigentlich wollte ich ja noch eins von ODC nehmen, aber der Preis und die Meinung im Forum hier von dem Acurite WL ist so gut, da konnte ich auch nicht widerstehen. :D
 
Meine Versandbestätigung habe ich eben erhalten.

Paso teilte je schon mit das alles °C ist.

Falls mal Schwierigkeiten mit anderen Produkten entstehen:

Formel zur Umrechnung von Celsius zu Fahrenheit und umgekehrt
Nun, wer jetzt noch mehr wissen will. Die konkreten Formeln sind:

°C = (°F - 32) * 5/9 (von Fahrenheit nach Celsius )
°F = °C * 1,8 + 32 (von Celsius nach Fahrenheit)
 
Zurück
Oben Unten