• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backfest 2014

Aus Gewohnheit möchte ich hier wieder anbringen, dass die GSV-Kameraden sich ruhig zu erkennen geben dürfen.:roll:

:anstoޥn:

Gruß
Humpadiedel
 
Ich hab zwar noch keine Antwort von den Ramsters aber wenn noch Platz ist schaue ich mit GÖGA mal vorbei.
Vorrausgesetzt ich kann da nicht nur essen und trinken und was lernen, sondern auch nen Ofen am Ende des Tages mitnehmen ( wenn ich schon mal da bin ).
@ Humpadiedel: Dann muss ich ja noch schnell irgend welche bedruckten Kleidungsstücke organisieren um erkannt zu werden:suchet:

Gruß GG
 
Thomas kann man bei dir auf dem Parkplatz übernachten ( in meinem Transporter ) mit der Möglichkeit morgens ne Toilette bei dir zu benutzen ?
ist nur mal so ein Gedanke .... :hmmmm::fire:


Thomas ich schieb mich noch mal an ... ;) ... Toilette morgens ?
 
Gemietet habe ich den unteren begrünten Teil des Messegeländes. Dies ist noch keine 150 m entfernt.

Morgens auf die Toilette gehen funktioniert wahrscheinlich eher nicht. Bis ich Sonntags in die Firma komme, wirds immer relativ spät.
 
OK. Thomas vielen Dank für die Antwort ... :hmmmm: ... ohne Toilette morgens wird das dann wohl eher nichts ...
 
Wir wissen leider immer noch nicht genau ob wir kommen können, dabei würden wir so gerne :-)
Wenn, dann würde es aber den meisten Sinn machen ohne unsere Terroristen zu kommen, auch wenn sie den Thomas lieben (wer nicht ^^)...

Aber brauchts eine Anmeldung vorab?

LG,
Sascha
 
Wir wissen leider immer noch nicht genau ob wir kommen können, dabei würden wir so gerne :-)
Wenn, dann würde es aber den meisten Sinn machen ohne unsere Terroristen zu kommen, auch wenn sie den Thomas lieben (wer nicht ^^)...

Aber brauchts eine Anmeldung vorab?

LG,
Sascha

Ne Anmeldung ist eigentlich schon notwendig. Melde Dich doch einfach an, ich hoffe, dass es klappt. Falls bei Dir dann irgendetwas dazwischenkommen sollte, sag einfach Bescheid.
Passt scho

Grüße
Thomas
 
Angemeldet, Hotel gebucht und

Aus Gewohnheit möchte ich hier wieder anbringen, dass die GSV-Kameraden sich ruhig zu erkennen geben dürfen.:roll:

:anstoޥn:

Gruß
Humpadiedel

Erkennungszeichen besorgt:
20140611_104812.jpg


Ich freu mich schon:sun:
 

Anhänge

  • 20140611_104812.jpg
    20140611_104812.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 683
20140611_104812-jpg.747449


Hab ich mir auch bestellt muss nur noch das passende Kleidungsstück zum drantackern suchen.

Bin sehr gespannt drauf, insbesonder weil ich mir da was kleines schwarzes kaufen werde :thumb1:.
 
Ich hab mich auch angemeldet. :v:
GöGa kommt auch mit. Wir freuen uns schon.
Eben noch Erkennungszeichen geordert ;-)

Grüße aus Spandau
Lutz
 
OK. Thomas vielen Dank für die Antwort ... :hmmmm: ... ohne Toilette morgens wird das dann wohl eher nichts ...

Warum übernachtest Du nicht in einer schönen Pension. Wir haben hier soo viele Möglichkeiten, das glaubst Du nicht.
Ruf mich doch einfach mal an, dann können wir mal kurz reden. ( aber bitte nicht heute, da haben wir ein Brotbackseminar ).


Grüße
Thomas
 
Servus,
so nachdem Thomas und seine netten Mitarbeiterinnen ständing SPAM Mails zum Backfest verschicken bin ich heute auch schwach geworden und hab uns angemeldet.

Das wird wieder fürchterlich :braten:


Grüße Marco
 
In Laufnähe gibts da nix !!!!
Seid nicht so faul. Die sind alle in Laufnähe. Ich bin's letztes Jahr auch zu Fuß gegangen. Da könnt Ihr das auch.

Hab mich grad angemeldet. Schöne Motorradstrecke von mir zuhause bis Pirmasens.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten