• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backfest 2014

Hallo liebe Grillsportkollegen,
ich habe mich die ganze Zeit schon richtig gefreut Euch wieder zu sehen, wäre dieses Jahr ja bereits das 4 mal das ich dabei wäre.
Leider ist am Dienstag meine Mam nach schwerer Krankheit verstorben und hiermit möchte ich meine Teilnahme dieses Jahr absage.
 
Mein Beileid Martin!
 
Schließe mich an! Herzliches Beileid Martin!
 
Mein Beileid Martin!
 
Schließe mich an! Herzliches Beileid Martin!
 
Auch von mir aufrichtiges Beileid!!
 
Mein herzliches Beileid, Martin.
 
...das tut mir wirklich leid. Mein Beileid, Martin.
 
Zurück
Oben Unten