• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei dem Wetter nur eins: Hot & Spicy Italian Beef Drip

Macht nur so weiter hier - dann weiß ich wenigstens was man mit einem DO so machen kann :o

ich brauch doch einen DO - ich brauch doch einen DO - ich brauch doch einen DO ...
 
Gar nicht gesehen, gut daß das noch mal hochgeholt wurde.
Klasse DO-Aktion, Mark. Das ist genau mein Ding, das wird auf jeden Fall dieses Jahr noch kopiert..
 
Moin Mark,

klasse :mosh:

Da hätte ich gerne eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 434
Klasse, dass sieht mal wieder spitze aus, aber ich wuerde das sogar hier bei 35 Grad im Schatten essen, kein stress.....

Viel Spass noch im kuehlen Deutschland
Bei Dir kommt wenigstens Adventstimmung auf, ich mach dass aber auch so wie Monscho hehehehe....

LG

Christian
 
Sensationell Mark :daumenhoch:

Echt spitzenmäßig, das sieht sowas von gut aus ... :sabber:
 
Lieber Mark,
capy.gif


den Freitag sollte man sich ja eigentlich immer für Deine königlichen Ideen frei nehmen.

Jetzt bin ich froh, dass ich Deinen herrlichen Fred in aller Ruhe und mit großem Hunger lesen konnte!
Die GöGa, die sich frech auf meiner Schulter abstützt, hat er auch sehr gut gefallen!!!!

Nachbau :thumb1::thumb1::thumb1:
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 434
Ich sage nur
schilder_0309.gif
.
 
Ok, ich muss den DOpf sowieso mal öfter beglücken, der war am WE ganz überrascht als er Nutella-Kirsch-Schnecken backen durfte ...

Das wird demnächst nachgebaut!
 
Einfach nur GEIL!
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. :sabber:
 
Oh man ich habe solch einen Hunger darauf bekommen, das ich gleich in die Tischkante beisse *lach*
Nur mal eine Frage, ist dieses Rezept mit der Chili Menge auch für nicht scharf Esser zu gebrauchen ?? Denn leider muss ich immer auf meine Göga aufpassen, Sie ist zwar schon ein wenig schärfer als früher noch, aber wenn es zuviel brennt, dann will Sie nicht mehr Essen *g*

Danke für das Rezept und für die Antwort schon einmal im voraus
 
Oh man ich habe solch einen Hunger darauf bekommen, das ich gleich in die Tischkante beisse *lach*
Nur mal eine Frage, ist dieses Rezept mit der Chili Menge auch für nicht scharf Esser zu gebrauchen ?? Denn leider muss ich immer auf meine Göga aufpassen, Sie ist zwar schon ein wenig schärfer als früher noch, aber wenn es zuviel brennt, dann will Sie nicht mehr Essen *g*

Danke für das Rezept und für die Antwort schon einmal im voraus
Bei der Masse fand ich es jetzt nicht zu scharf, eher pikant. Mein vorheriges war schärfer.
Nimm einfach nur die Hälfte an Chili oder nur so viel beidem du denkst das ist OK für die GöGa. Deine Portion kannst du dir immer noch mit Chili nachwürzen auf dem Teller. Scharf wird es dann auch und der Geschmack wird sicherlich nicht so verfälscht dadurch denke ich.
Im Originalrezept werden ja nicht die Chili in Adobosauce genommen sondern richtige. Wenn du welche bekommst und weißt wie scharf die sind kannst du ja auch ungefähr abschätzen wieviel du davon nehmen kannst.

@all: nochmal vielen Dank, freut mich wenn es so gut ankommt. :prost:
Mal gespannt wieviele Nachbauten es noch zu sehen gibt ;)
 
Mir fehlen die Worte..... Ganz tolle Nummer! Long Job im DO, muss ich unbedingt mal probieren.
Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten