• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei dem Wetter nur eins: Hot & Spicy Italian Beef Drip

@Mammut, schmeckt das nicht etwas Tomatenlastig?
Eildaweil, meine GöGa und WuKi mögen Tomaten nur in Soßenform auf Nudeln.

Aber 6 1/2 Stunden im DO, da hättest das Fleisch doch auch im Stück (falls sich eins anheben läßt) knabbern äh lutschen können.
Zarter gehts gar nicht :-)

Muß ich definitiv kopieren.
 
Phänomenal !! Einfach unglaublich !!

Hallo Mark,
das ist für mich wirklich mal wieder ein Highlight im DO. Nun stehen schon 2 Gerichte vom Mammut auf meiner Liste zum Nachkochen. Neben dem ultimativen Gulasch eben auch dein Italian Beef Drip!

Das ist definitiv etwas, was ich für eine größere Gesellschaft unbedingt machen muss !!!

Danke Mark fürs Zeigen !
 
Servus, das schaut erstklassig aus! Danke für die Anregung!

Aus Bequemlichkeit habe ich einfach den Q zum kurzen anbraten genommen
/schnipp/
In der Küche dann schon einmal den DO vorbereitet. Die Zwiebeln einfach nur ganz grob Teilen
Dir fehlt eindeutig die DO-AZK-App von @masi! :-)
 
sieht hammermäßig aus :sabber:

Viele Grüße
Oskar
 
Saugeil !!! :sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Hallo Mark, was soll ich da noch sagen? Ich denke es wurde bereits alles gesagt, daher nur ein kurzer Komentar von mir: Hammer!
Bookmark ist gesetzt, aber eine Frage hätte ich noch. Ich stehe nicht so auf Chipotle in Adobo, das Pulver mag ich, meinst du es gibt da eine "Alternative" ohne den Charakter deines Rezeptes zu verändern?
 
Wie ich aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" weiß, gibt es für mich zu Weihnachten einen Petromax FT 6, dann wird das Rezept eines der ersten, die probiert werden.

Klasse und danke!

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Man, man, Mammut. :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

Den Rest des DO's bitte zu mir... Ist ja oberklasse!
 
... PS: Im "Original", nach dem ich gekocht habe, kommen Jalas und Pepperoni rein...
Hallo Reinhold,
Dieses Video kenne ich, das hatte ja der Herbert, von dem ich das damals abgechaut hatte, auch verlinkt am Ende.
Da ich hier aber keine gescheiten Chilis bekomme weiche ich halt darauf aus. Die Dinger die ich noch dabei geworfen habe haben aber nicht merklich zur Schärfe beigetragen denke ich. Dafür sind die einfach zu lasch.
Dadurch dass ich es ohne Adobo-Chili nicht kenne ist das so für mich OK ;)

@Mammut, schmeckt das nicht etwas Tomatenlastig?
Eildaweil, meine GöGa und WuKi mögen Tomaten nur in Soßenform auf Nudeln. ...
Nee übrhaupt nicht wie ich find. Zur Nor nimmt man halt weniger. Je nach dem wie scharf man es haben will gehen die immer mehr unter. Und dadurch dass die nicht richtig oder komplett zerkochen kann man die später auch noch etwas aussortieren.

... Dir fehlt eindeutig die DO-AZK-App von @masi! :-)
Nee, die habe ich ja. Aber das hätte mir bei der Menge an Fleisch definitiv zu lange gedauert.
Aus diesem Grund bin ich auch froh den kleinen Gasi zu haben. Perfekt geeignet für sowas ;)
Die App war aber letzte Woche Samstag beim Erbseneintopf erst in Gebrauch
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/endlich-mal-wieder-erbseneintopf-nach-msb.225410/

Hallo Mark, was soll ich da noch sagen? Ich denke es wurde bereits alles gesagt, daher nur ein kurzer Komentar von mir: Hammer!
Bookmark ist gesetzt, aber eine Frage hätte ich noch. Ich stehe nicht so auf Chipotle in Adobo, das Pulver mag ich, meinst du es gibt da eine "Alternative" ohne den Charakter deines Rezeptes zu verändern?
Wie oben bereits geschrieben weiche ich darauf aus da ich hier keine gescheiten Chilis bekomme. Im Original-Rezept wie es der Reinhold @Balkonglut vorne bereits verlinkt hat werden auch keine in Adobo-Sauce genommen. Von daher sollte dir der Nachbau auch so gelingen.

Superlativ fällt mir keines mehr ein - wurden alle bereits genannt ..... daher nenn ich es einfach mal GEIL.

ABER ich muss Dich nun mal selbst zitieren :cool:
... Ich vermisse trotzdem die Getränkeauswahl ;)


:domina:
Ich habe die Kaltschalen gestern in verschiedenen Unterforen hier gepostet :P
Aber extra für dich, du bist ja schließlich auch nochmal in den Keller zum Altglas gelaufen, hier nochmal eine kleine Auswahl :D
P1100250.JPG



P1100316.JPG



P1100317.JPG
 

Anhänge

  • P1100250.JPG
    P1100250.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 556
  • P1100316.JPG
    P1100316.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 557
  • P1100317.JPG
    P1100317.JPG
    145 KB · Aufrufe: 565
Genial!

:prost:
 
Oh Mark... sehr sehr geil! Da tropft mir auch gleich der Zahn :sabber:

So ein Brötchen... einfach klasse, das wär's jetzt wirklich! ...schöne Biere dazu und dann noch das Gin-Tonic Finish :thumb1:
Man kann schlachter leben... aber um noch besser zu leben muss man sich schon Mühe geben :-)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten