• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei dem Wetter nur eins: Hot & Spicy Italian Beef Drip

Hallo Mark @Mammut

Wie viele Semmeln (so wie du sie mengenmäßig belegt hast) bekomme ich denn mit Deinen Zutaten ?
Vielleicht muss ich ja noch fürs nächste Wochenende aufrüsten. :pfeif:

Wie war es denn aufgewärmt?? Ich vertsehe es so dass Du das Fleisch separat gepullt hast und dann nicht wieder in die Soße gegeben hast, oder? (Erst nach dem Essen fürs Aufwärmen. , oder?
 
Hi Michael @r2d2 ,

so aus dem Bauch raus fällt es mir etwas schwer zu sagen wie viele Semmeln du damit belegen kannst. Bei 3kg Fleisch, wovon nicht großartig was verkocht, gehe ich auf jeden Fall von mindesten 15 Stück aus, oder rund 15-20 Stück. Übernehme dafür aber keine Gewähr ;)

Aufgewärmt war es auch noch klasse, die Schärfe hat aber nicht noch großartig zugelegt. Beim nächsten Mal werde ich noch Chiliflocken mit einrühren oder richtige Chilis mit rein gegen, nicht diese Spieldinger aus dem Rewe.
Ich habe separat gepullt damit es einfacher geht als in der Sauce. Zudem kann man die Semmel so auch besser in die Sauce tunken.
Wie du schon richtig geschrieben hast, das Fleisch habe ich nach dem Essen wieder in die Sauce getan damit es nicht trocken wird. Am nächsten Tag portionsweise erhitzt, dann war sie Sauce auch wieder so flüssig dass man die Semmeln tunken konnte und das Fleisch dann einfach auf die Semmel mit drauf.

Wünsche dir viel Erfolg, hoffe ja es schmeckt dir/euch und wir bekommen ein paar Bilder zu sehen. :prost:
 
Ich glaube DAS werde ich bald einmal nachmachen! Bei den aktuellen Temperaturen ist das bestimmt genau das richtige...
Lange nicht mehr so ein Rezept gehabt, bei dem ich mir die Bilder dreimal angeguckt habe :hmmmm::sabber::messer:
 
Habe Dein tolles Gulasch schon mehrmals gemacht und das hier wird auf jeden Fall auch nachgekocht. Danke auch für die tolle Dokumentation.
 
Sehr geil Mark! :thumb2:

Ein etwas ähnliches Rezept, allerdings mit Beefribs, steht auch noch auf meine Liste...

...möglich das es weiter nach hinten rutscht... :D
 
Hallo zusammen, ich war heute im Handelshof und wollte mir Rindernacken holen, um das hier nach zu bauen, leider gabs die nur im 6kg - Pack. Das war mir dann doch zu viel. Weiß jemand was das Falsche Filet ist? Funktioniert es damit auch? Und wo zum Teufel gibt es die Chipotles?
Danke und Grüße
 
@Sidney:

Ich nehme immer Schaufelstück und Rinderschulter, das hat eigentlich jeder Metzger.

Die Chipotle-Peppers in Adobo-Sauce habe ich mir im Netz gekauft, die bekomme ich hier auch nicht.
Das geht aber auch mit einfachen oder eingelgten Chilis, im "Original" nehmen die auch keine in Adobo-Sauce (siehe unten im Link). Ich nehme die nur da es die einzigen vernünftigen und scharfen Chilis sind die ich hier habe. Den Chili.-Mix den ich hier im Rewe zu kaufen bekomme kannst du in der Pfeife rauchen, das sind etwas schärfere Paprika.

http://thepioneerwoman.com/cooking/2012/09/hot-spicy-italian-drip-beef/
 
Sieht super aus und erinnert mich ein wenig an das Italian-Beef-Sandwich von "Al's" in Chicago. Die Tauchen das ganze Teil dann noch in die Bratensauce. Unfassbar lecker und schön pikant. Ich muss mal schauen, ob es eine Nachbauanleitung davon gibt!
 
Hallo Mamut ,
das Rezept ist voll der Hammer und ich musste es gleich mal in die Tat umsetzen .
Was soll ich sagen einkaufen und heute mal getestet .
Die Cipotle in Adobe sind mit abstand das beste was ich seit langem verkocht habe .
Ich habe es heute 4 Std im Dutch-oven gehabt und es ist butterweich geworden.
Musste jetzt aber warten den ich will es morgen Mittag zum Essen machen.Als Mittagessen wird es morgen noch nachgegart 1-bis 2 Std. obwohl ich sagen würde das es das nicht mehr braucht. Ich habe 2 Dosen Cipotle genommen ,es ist etwas scharf vielleicht muss ich noch etwas passierte Tomaten zugeben .Mal schauen was morgen nach den erhitzen ist?
Der geschmack ist für mich genial ( :durst:glaube aber nicht für jeden :durst:) und das morgen in einem frischen Brötchen und dem Käse :essen::cook:

,tausend dank für deinen Bericht. Mfg Wolfi
 
Zurück
Oben Unten