• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

@Lunes ! Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Getränken!
 
Sodele,das" Cölner Hofbräu" wurde getestet,sehr angenehm sage sogar sehr gut( für meinen geschmack)
:beer2: kauf ich bestimmt wieder:anstoޥn:

Jetzt Château Reissdorf 2014 sollte bald getrunken werden:anstoޥn:
 
Jetzt lasset me doch mal ProBIERa,ich bin vom"Was dr Bauer ed kennt,sauft er edda"nicht betroffen,
und offen für alles(oh weh was haste da gesagt:D;))wie @Vaddi in diesem Thread hier schon bemerkte.

Jetzt aber:anstoޥn: Grias eich

:confused: Hä ?

Äh wollte sagen : wie meinen ? ( Muss ja hochdeutsch üben )
Was hab' ich denn da für Weisheiten von mir gegeben ?

:hmmmm: Oder ist dein Bier so eine Art Seybold Soich ? :D

:weizen: Vaddi
 
:confused: Hä ?

Äh wollte sagen : wie meinen ? ( Muss ja hochdeutsch üben )
Was hab' ich denn da für Weisheiten von mir gegeben ?

:hmmmm: Oder ist dein Bier so eine Art Seybold Soich ? :D

:weizen: Vaddi

Zur Hilfe::rolleyes:Vaddi erinnerscht de jetzt wieder :lach: :prost:

:o


:keks: Oooch, du Ärmster, daurasch me so.
Was du so älles drenga muasch . Schlemm, schlemm. ::burps:

Unter gewissen Umständen könnte ich eventuell in Betracht ziehen einige Kleingebinde meines bevorzugten Getränkes an die Teilnehmer unseres Schwabenstammtisches zur Verkostung zur Verfügung zu stellen . http://www.biershop-bayern.de/autenrieder-weizenbock-9-flaschen.html

:trinkbrueder-smilie_text Vaddi
[/QUOTE]
 
:patsch: Hanoi ! ( Hat nichts mit Vietnam zu tun )

Han i net vergessa, bloss schier gar versaubeitlat .............. . :huch:
Ein Kasten meiner bevorzugten Hopfenkaltschale wird sich mit mir in Aua einfinden. :weizen:

Kriegt jeder zum proBieren mit nach Hause. Weil :driver:kannsch danach vergessen. :balulicht:

Merci für's a'schugga.

Viele Grüsse :weizen:
Vaddi
 
IMG_0837.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0837.jpg
    IMG_0837.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 295
die Fa. Neger - mein Haus und Hof Getränkelieferant - hat seit Mittwoch das im Programm. Zur Einführung pro Kiste 2 Krüge gratis :D
Anhang anzeigen 827506
Die Krüge sehen echt spitze aus :thumb2:

Ich teste gerade das hier:
P1090252.jpg


Bin noch etwas unschlüssig. Finde ich etwas rauchig aber es haut mir irgendwie ganz schön in die Birne mit 5,3%.
Nach den 2en davon werde ich gleich auf altbewährtes zurückgreifen. Helles Alt aus Schlitz
 

Anhänge

  • P1090252.jpg
    P1090252.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten