• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Testbier (1).JPG

jetzt wirds unscharf:D
 

Anhänge

  • Testbier (1).JPG
    Testbier (1).JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 277
So,nach der Folterkammer ein erfrischendes Osterbier
osterbier.JPG

he he
osterbier (1).JPG

überschäumend,aber ich war sehr angenehm überrascht,den das Bier ist echt schön süffig
osterbier (2).JPG

Tellerb...äh Glasbild gibts leider nicht da ichs direkt wie michs Mama gelernt hat:-)

aus der Flasche getrunken habe;)

Achso,@ ,extra für Dich um Dich Sprachlich weiterzubilden heute:
Französisch und Italienischkurs bei"Bierbildetinternetsprachkurs. GSV"
osterbier (3).JPG


An alle Frauen im Forum.jpeg wie ihr seht kann Frau davon nicht Schwanger werden:fish:
 

Anhänge

  • osterbier (3).JPG
    osterbier (3).JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 460
  • osterbier.JPG
    osterbier.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 448
  • osterbier (1).JPG
    osterbier (1).JPG
    79 KB · Aufrufe: 482
  • osterbier (2).JPG
    osterbier (2).JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 470
  • Frauen im Forum.jpeg
    Frauen im Forum.jpeg
    1,5 KB · Aufrufe: 149
Bring mal was zum Probieren mit :grin: .

Ich hab heute im Kellerkühlschrank gesehen, dass Frau dort noch ein paar
meiner Geburtstagsgeschenks-Biere verstaut hat - ich muss das mal lokalisieren :grin: .

Jetzt in Arbeit - etwas süsslich, sogar bissle künstlicher Geschmack:

image.jpg


Aber s'pfeift oinaweg :grin: .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    108 KB · Aufrufe: 370
So,nach der Folterkammer ein erfrischendes Osterbier
Anhang anzeigen 943347
he he
Anhang anzeigen 943348
überschäumend,aber ich war sehr angenehm überrascht,den das Bier ist echt schön süffig
Anhang anzeigen 943349
Tellerb...äh Glasbild gibts leider nicht da ichs direkt wie michs Mama gelernt hat:-)

aus der Flasche getrunken habe;)

Achso,@ ,extra für Dich um Dich Sprachlich weiterzubilden heute:
Französisch und Italienischkurs bei"Bierbildetinternetsprachkurs. GSV"
Anhang anzeigen 943346

An alle Anhang anzeigen 943358 wie ihr seht kann Frau davon nicht Schwanger werden:fish:

woran kann ich das sehen ? Sorry - ich bin wohl zu Blond um das zu verstehen :rolleyes:
 
@Mammut , @

im Zeitalter des Informationflutes, erwarte ich auch von euch ein bisschen mehr Initiative
unseren Wissensdurst mit den üblichen Medien zu stillen. :D

Also Mark, wie waren die Maisel and Friends? Haben sie deine Geschmacksnerven getroffen :bart:

und nun zu dir Micha, Hövels erst wegen Hopfenextrakte niederzumachen, danach einen Selbstversuch starten und
zum Schluß uns hier keinen Feedback geben, das geht doch gar nicht :streitende_smilies: :frech:

Somit ist folgender Beschluss gefasst worden:
zieht euch warm an, der Stammtisch wird sehr teuer für euch :teufel: :D :D :prost:

Grüße
Oskar
 
Zu meiner Entschuldigung und Entlastung kann ich nur sagen dass ich die Biere noch gar nicht verköstigen konnte.
Ich komme ja zu nix mehr :cry:

Die stehen immer noch ungeöffnet im Keller :(
 
Ich kann mich auch verteidigen..... ist schon so lange her, woher soll ich noch wissen wie das geschmeckt hat? Bin ja gerade mal froh, wenn ich jeweils am nächsten Morgen die Familie wiedererkenne :D
 
Zurück
Oben Unten