• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

:hmmmm:Hast Du Dir den Thread schon genau angeschaut?;)

Um ehrlich zu sein, die 164 Seiten hab ich mir natürlich nicht angetan, da wäre mir jetzt die Zeit zu schade, kann aber mit deiner Aussage "Hast Du dier den Thread schon mal angeschaut" jetzt nicht viel damit anfangen (vielleicht steh ich auf´m Schlauch). Imho geht es darum welches Bier einem gut gefällt bzw. gut schmeckt, und das das hab ich hiermit kundgetan! Nigs für ungugt :o
 
Klasse Heimatbier
Zoller-zwickel.JPG

:) @ taugliches Getränk beweiss:D
Zoller-zwickel (1).JPG
 

Anhänge

  • Zoller-zwickel (1).JPG
    Zoller-zwickel (1).JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 439
  • Zoller-zwickel.JPG
    Zoller-zwickel.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 504
Geil! Wo gibts denn das? Ein guter (Trink-) Kumpel von mir heißt Schleicher mit Nachnamen, das wäre ein nettes Gastgeschenk:-)
Das habe ich hier in Nürnberg bei der Supol Tankstelle gekauft.
Die haben einen sehr gute Getränkeabholmarkt dabei:-)
 
@winie8: vielleicht hat es ja was mit Bildern zu tun?
 
derzeitiges " Ostersortiment 2015 ".....

K800_P1040178.JPG


schmeckt eins besser wie das andere.......
gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • K800_P1040178.JPG
    K800_P1040178.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 341
Ungewohnt und etwas gewöhnungsbedürftig.
Für mich fruchtig-rauchig.

Bin da aber auch nicht so der Kenner dass ich das detailiert beschreiben kann.
Mal was anderes aber ich könnte das nicht den ganzen Abend trinken.

Denke aber zum Ende der Flasche hin kann das schon wieder ganz anders aussehen :D
 
Jetzt ist Becks also auch auf den Zug aufgesprungen.
Als ich heute beim Bierdealer meine Vorräte aufgefüllt habe, war dieses Fläschchen im Beifang.
Haut mich nicht vom Hocker. Irgendwie nichtssagend mit leicht metallischem Beigeschmack.

2015041122121000.jpg


2015041121554800.jpg


Edith: ich bekomme das doppelte Bild leider nicht weg ...

2015041121554800.jpg
 

Anhänge

  • 2015041121554800.jpg
    2015041121554800.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 277
  • 2015041121554800.jpg
    2015041121554800.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 314
  • 2015041122121000.jpg
    2015041122121000.jpg
    106 KB · Aufrufe: 278
Erst das Bayreuther, dann das Unertl.
Andersherum wird das Bayreuther sonst sehr flach.
 
Erst das Bayreuther, dann das Unertl.
Andersherum wird das Bayreuther sonst sehr flach.

Da hast Du Recht, das Bayreuther ist relativ lasch, aber dennoch nicht unlecker - aber jetzt weiss ich gar nimmer, welches zuerst leer war.
Eins stand in der Küche und eins am Grill :tongue: .

P.S.: Hast Du Deinen Avatar geändert - wo ist der Bauhelm :) ?
 
Zurück
Oben Unten