• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst essen trotz "zu verbrauchen bis" Überschreitung?

@Lukas81 ist denke ich alt genug um es selbst zu beurteilen,
Wir alle können es mit dem einen Bild nicht beurteilen, es sind doch nur Meinungen jedes einzelnen.
Erstens hat er gefragt. Wenn er "alt" genug ist (also sicher wäre), dann hätte er nicht gefragt.
Und es ist keine Meinung, ein Verfallsdatum ist kein MHD. Genau deshalb hat er ja gefragt.
Auch wenn du das nicht zuordnen kannst, es gibt da einen Unterschied.
 
Und Quatsch ist es auch. So wie das erste posting von dir.
dich danke dir für deine überaus sinnbefreite Wortmeldung .......
jetzt kann ich mir ein besseres Bild von dir machen :thumb2:
 
Mach dein Bild aber verbreite keinen Unsinn.
nunja, Landeslernzentrum Baden-Württembert ... wir wissen, wer dort haust ...
und warum sollte ich mir Aussagen aus .de Gedanken machen ????
 
Wollte hier eigentlich nur ein paar Erfahrungsberichte bekommen, hab mir meine Meinung jetzt gebildet und werde sie hoffentlich nicht bereuen, aber selbst wenn, es war ja meine Entscheidung. Was ich nicht verursachen wollte, war Streit...
 
von einer toten Kerze wie dir war nix andres zu erwarten :D
danke fürs Coming Out :thumb2:
Anstatt einzusehen, dass du kein Plan hast und dummes Zeug redest, solltest du lieber mal Argumente bringen.
Und auch wenn du ein Schluchten... bist, dann solltest du zumindest die Gegebenheiten hier anerkennen.
Aber lieber ein auf bockig machen :D
 
Anstatt einzusehen, dass du kein Plan hast und dummes Zeug redest, solltest du lieber mal Argumente bringen.
Und auch wenn du ein Schluchten... bist, dann solltest du zumindest die Gegebenheiten hier anerkennen.
Aber lieber ein auf bockig machen :D
ja, ich höre dich ...
aber ... lass mich einfach in Ruhe mit deiner gscherten Art,

und was bockig ist, da hast du nicht den Hauch einer Ahung davon .....
 
Leute, bitte...
Der 1.2 läuft um 23:59:59 ab :-)
Am 2.2. um 19:00 reden wir über 19h drüber. Da ist eine Geruchsprobe mehr als vertretbar. Oder weiß die Bratwurst, dass sie jetzt schlecht zu sein hat?
Die hat keine eingebaute Uhr. Da gibt es einen P U F F E R.
Zielführend wäre eine Rückmeldung, ob -sofern verzehrt- tatsächlich mehr als ein Bäuerchen hinterher kam ;)
 
Öffnen, anschauen und riechen.
So mache ich es generell. Ich werfe nichts weg, nur weil da ein altes Datum steht.

Ich habe Grillsaucen, da passt schon die Jahreszahl nicht mehr. Die esse dann nur noch ich, oder wer es von den Gästen halt möchte. 😅🫣
Den Hersteller habe ich mal gefragt, wie lange die haltbar ist. Er meinte „Ewig, aber wir müssen ein MHD drauf schreiben“.
Joghurt, welches 3 Monate drüber ist ? Öffnen und gucken. Kein Teppich drauf, sieht gut aus, riecht gut, schmeckt gut. Leer ist es. 🤪😅

Als meine Oma verstarb, haben wir im Keller u.a. Selbst eingekochtes Pflaumenmus gefunden.
Das wurde laut Aufkleber 1986 eingekocht, Oma ist 2000 von uns gegangen.
Es war recht zäh, meine Mutter hat es nochmal mit irgend etwas zum verdünnen aufgekocht und wieder in Gläser getan.
Ich habe noch nie soooo ein gutes Pflaumenmus gegessen.
 
Zurück
Oben Unten