• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das beste Dinner,aus der Küche, vom Grill, im Restaurant o. im Urlaub...

Danke nochmal für die Empfehlungen, auch wenn's off topic ist. Ich bin öfters mal auf Mallorca, als mitreisender Ehemann, wenn meine Frau im Frühjahr Radfahren trainiert. Ich habe dann einen Mietwagen und fahre über die Insel, lasse es mir gut schmecken und genieße die Zeit. Deine Tipps werden ausprobiert, wenn sich die Gelegenheit ergibt!
 
... @Scharbil ... Danke ... Freut mich
On oder off topic... I don't care ... Hat doch mit essen/ dinner etc. zu tun...also passt es?!
Habe noch massig gute tips für dich... Folgen in der nächsten zeit !
 
Für Fleischliebhaber schmeiß ich mal noch das Sa Farinera vor Palma in den Ring konnten wir nur leider bei den letzten Besuchen nicht hin da die erst recht spät (19:30 ?) die Küche öffnen und da pennt unsere Kurze schon :-(
 
... Hört sich alles interessant an, bin im sommer wieder da... Dir liste wird immer länger...
 
image.jpg


Carpaccio vom Oktopus ... Heute Abend, der Knaller.
Für interessierte, hier das Rezept:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/carpaccio-vom-oktopus-2-0-mit-rezept.225074/
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 986
Just (S)chicken !

Ingwer- Knoblauch Chicken mit Mandelreis und Spicy Kokos Sauce

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    194 KB · Aufrufe: 866
http://www./file/d/3814/2v63senh_jpg Gegessen im besten Steakhaus von El Paso,Tx. "Great american land & cattle company" vor einigen Jahren. Ich habe in Cd.Juarez gearbeitet, auf der mexikanischen Seite des Rio Grande. Einmal die Woche sind wir über die Brücke nach El Paso,Steak essen. Heute wollte ich da nicht mehr hinfahren.Bisschen gefährlich.Mittlerweile kämpfen 5 Kartelle um die Schmuggelrouten. Der Präsident hat vor Jahren den korrupten Bullen nicht mehr getraut und das Militär in die Stadt geschickt.Eine komplette Kompanie einer Spezialeinheit hat sich selbständig gemacht und erst die Killer für das Golfkartell gestellt, dann haben sie selbst ein Kartell gegründet. Los Zetas ist die übelste und gefährlichste Bande dort oben. Mittlerweile sind dort über 60.000 Menschen umgebracht worden.Das Land geht vor die Hunde
 
@dilldapp ... Super cooler post... Würde mich über ein pic. freuen....
 
Moin, ich bin zu blöd oder es ist zu spät zum Bilder hochladen.
 
Ich habe hier auch mal zwei bescheidene Mahlzeiten :D


Garnelen in Knoblauch-Weißwein-Sud:
WP_20140712_001.jpg


und nicht ganz schickimicki, einfach ein ehrlicher Burger mit Bratkartoffelwürfeln :D
WP_20140417_002.jpg
 

Anhänge

  • WP_20140417_002.jpg
    WP_20140417_002.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 823
  • WP_20140712_001.jpg
    WP_20140712_001.jpg
    100 KB · Aufrufe: 827
US Entrecote - Thymian Süßkartoffelgratin und Röstzwiebeln

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    183 KB · Aufrufe: 797
Kürbis-Kicherbsen-Zucchini-Radicchio

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 766
image.jpg


Garnelen Carpaccio
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 688
image.jpg


Teriyaki Chicken/ Curry-Süßkartoffeln/ Avocado
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 690
image.jpg


Orangen Lachstatar/ Avocado/ Queller/ Pistazie
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 690
image.jpg


Lauwarmer Couscous/ Ziegenkäse/ Köfte/ Minze/ Walnuss
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 680
"Kleines" Tunfish Steak Mi-Cuit/ Wasabi-Kartoffel Stampf/ Wasabi Kaviar mit Wakame Salat

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 637
image.jpg


Duroc Rücken mit Pimenton de la Vera Butter glasiert - Sous Vide gegart- Süßkartoffelgatin- Prinzessbohnen mit Oliven- Tomaten Tapenade
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 533
Zurück
Oben Unten