• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner - Diskussionsthread

Wohl wahr. Link ist gespeichert. Mal schauen, was draus wird. Muss ihm mal ne geschlachtete Ziege abschwatzen..... oder ne Halbe
 
Mal im "Archiv" nachgesehen
Lauwarmer Thunfisch mit Sesam-Koriander-Lack und scharfem Papaya-Salat
Guter Thun ist was feines da brauchts keinen Salat mehr
 
Ich muss gestehen, Thunfisch hab ich bisher nur aus der Dose auf Pizza oder Salat gegessen. Hier richtig frischen Thun zu kriegen ist Glücksspiel
 
Schaut da keiner mehr zu? Heute gibt (soll es geben) Lachs von der Planke. Hat er Kandidat noch nie gemacht
 
Doch heute wieder. Hört sich alles überschaubar an. Nur bei der Nachspeise weiß ich nicht so.
 
Zurück
Oben Unten