• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Grillbücher-Thread

danke,würde auch gerne die bücher aus der usa lesen ,aber mein engl. is so schlecht das is leider nix.
 
Hi an alle Verrückten,

Ich bin ebenfalls von den Barbecue Grill Bibel von Steven Raichlen überzeugt.es wird ohne viel Schnick Schnack einfach und verständlich erklärt. Wir haben schon mehrere grill Gerichte nachgebaut... War immer sehr lecker.

image.jpg


Weiterhin ein sehr gut geschriebenes Buch, finden wir ... Ist das Well Done von Dr. Oetker folgende Themen werden hier angeschnitten : Grillen Räuchern und Wursten

image.jpg



Hoffe geholfen zu haben
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 1.531
  • image.jpg
    image.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 1.546
GöFreu hat grad dieses gekauft

IMG_6401.jpg


Ok. Die "Fleischgerichte" (Ersatzstoffteile) sind nicht meins aber hinten befinden sich auch ein paar ganz nette Rezepte für Brote usw..
gibt sogar ein Brot aus dem DO. Immerhin....
Ihre Mädels freuen sich schon zum Grillen zu kommen. Bleibt für mich mehr Fleisch über ....
 

Anhänge

  • IMG_6401.jpg
    IMG_6401.jpg
    740,7 KB · Aufrufe: 1.408
Kann auch alle Weber Grillbücher und die Bücher von Steven Rascheln empfehlen. Die Sollten als Grundausstattung nicht fehlen
 
So und nun meine kleine auswahl an bücher die ich seit 1 jahr zusammen getragen habe.
und ja ich weis das das eine ein kuchenbuch ist,aber man kann ja auch im snoker backen
:D
Anhang anzeigen 931386

Hi!
Kannst du das Buch "Ein Mann, ein Rost" empfehlen?
Ich habe es noch nirgends gesehen, dass ich mal hätte reinschauen können.
Dank im voraus!
 
Habe vor kurzem das GU - "Burger - Lieblings-Fastfood selbst gemacht" in den Händen gehabt. Da ich zum Geburtstag einen "Patty Maker" geschenkt bekommen habe, bietet sich das Buch an.
Vor allem da ich die Burger eventuell auch vom Grill anbieten kann... so wie ein großer Burgerbrater!

Mir haben vor allem die Rezepte für Burgerbrötchen gefallen, die mag ich von den gängigen Läden nähmlich nicht.
Die Zubereitung ist Schritt für Schritt mit Bild erklärt und macht einen sehr guten Eindruck.

Leider ist bei den anderen Rezepten zum Teil die Schrift über die Fotos gehend, so das diese zum Teil schwer zu lesen ist (schwarze Buchstaben auf dunkelbraunen Hintergrund).
Die Tips die immer wieder eingesteut sind gefallen mit sehr gut. Es gibt sogar Rezepte für Vegane Burger (SPINAT-KICHERERBSEN-BURGER) auf die Idee wäre ich nie gekommen... tja kann ja auch mal ausprobieren, musste dabei an Falafel denken.

Ich bin noch am überlegen ob die Anschaffung getätigt wird, habe es erst mal in der Bücherei ausgeliehen.

8 von 10 Punkten würde ich vergeben.
 
Hab heute dieses Buch geschenkt bekommen. Die Gerichte sehen schon mal lecker aus

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 1.186
Zurück
Oben Unten