• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Es gab da mal ein shop quasi direct bei der schinkenstrasse unten am strand die kleider shirts verkauft haben. Vor 2 Jahren haben wir da mal eine kappe machen lassen. sehr gute Qualität finde ich
https://www.google.nl/maps/@39.5164945,2.7447285,157m/data=!3m1!1e3?hl=de

Schinkenstrasse runter dann nach rechts.

Keine Garantie das der shop noch da ist. war 2014
Genau der ist das wie ich oben beschrieben habe @LaphroaigPX den gibt es jetzt seit 9 Jahren ( komm da jetzt schon über 15 Jahre runter) an der gleichen Stelle, der Typ heist David und der hat mehrere Stände auf der Insel verteilt, kommt selber 60. km entfernt von Palme her.
Der hat zB auch genau die Kappen was auch @nazguhl schon beschrieben hat ob die Orginal sind (behauptet er zwar) das bestätige ich jetzt mal nicht, aber die sind eine gute Qualität und auch mit allen emplemen usw drauf!!!
 
Genau der ist das wie ich oben beschrieben habe @LaphroaigPX den gibt es jetzt seit 9 Jahren ( komm da jetzt schon über 15 Jahre runter) an der gleichen Stelle, der Typ heist David und der hat mehrere Stände auf der Insel verteilt, kommt selber 60. km entfernt von Palme her.
Der hat zB auch genau die Kappen was auch @nazguhl schon beschrieben hat ob die Orginal sind (behauptet er zwar) das bestätige ich jetzt mal nicht, aber die sind eine gute Qualität und auch mit allen emplemen usw drauf!!!


ahhh den gibs also noch :)
Also die Kappe vom Sohn lebt noch, sieht noch aus wie am ersten Tag, und die hat echt gelitten :D
War auch nicht so teuer wenn ich das in erinnerung habe. Ok war auch nur ein Schriftzug lool
 
DSC_1557.JPG

Vielen Dank an @Spiccy!
 

Anhänge

  • DSC_1557.JPG
    DSC_1557.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 848
Ein Flank-Steak hab ich mir heute gegönnt!! 1kg 19€
 
Nice
 
Nein, habe ich nicht, wie kommst du darauf?
Na normal steht auf der Rechnung vielen Dank für ihren Kauf oder sowas in der Art!
Kenn das nicht und kenne dies auch bei keinem anderen das man Danke sagt das man was bei jemand kaufen durfte oder gekauft hat.
Das ist mir völlig neu und dachte mir du hast das halt so bekommen!
Aber Grappaschlucker hat das oben ja auch schon geschrieben!
 
Zurück
Oben Unten