• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Dafür ist es zu wenig. Bedeutet deine Antwort das einfrieren nicht geht?
 
klar, schau mal unter Kleinanzeigen...
 
Kurze Frage: Wie nennt sich der chemische Vorgang, der die fasrigen Gewebeteile bei Pulled Pork zu Gelee macht? Die Maillard-Reaktion ist was anderes soweit ich weiß, oder?
 
Kurze Frage: Wie nennt sich der chemische Vorgang, der die fasrigen Gewebeteile bei Pulled Pork zu Gelee macht? Die Maillard-Reaktion ist was anderes soweit ich weiß, oder?

Kollagen zu Gelatine denaturieren

Grüße
Oskar
 
Frage zum "Knicken" der Temperaturfühler des Maverick ET-733:

Gehe ich recht in der Annahme, dass man den Fühler ungefähr in der Mitte gefahrlos umbiegen kann (damit der nicht so sperrig ist im Grill), da der Fühler mehr oder weniger in der Spitze sitzt?

Danke schon mal!
 
Ich habe gerade im Q300 ein 2,3kg Schweinenacken bei ca 120°C. Nach drei Stunden habe ich schon eine KT von 60°.
Ich habe den Deckel mit einem Korken leicht geöffnet.
Warum geht das so schnell? Ist die Temperatur zu hoch?

-----------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Ich habe gerade im Q300 ein 2,3kg Schweinenacken bei ca 120°C. Nach drei Stunden habe ich schon eine KT von 60°.
Ich habe den Deckel mit einem Korken leicht geöffnet.
Warum geht das so schnell? Ist die Temperatur zu hoch?

-----------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Wart ab, irgendwann ist Schluss mit dem rasanten Anstieg.
 
Du hast recht, ich war zu nervös.
Jetzt nach 9,5 Stunden immer noch konstant 63°C.

-----------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Hat der Maverik ET-732 einen Fühler für KT und GT? Oder zwei?

-----------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Gibt es hier im Forum einen Bereich für Tips&Tricks?

.
 
Kommt drauf an wofür

-----------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Die nichts mit einer Grillart usw. direkt zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten