• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Ok danke, dann wird es wahrscheinlich der ft12. Wobei ich noch keine Vorstellung über die Ausmaße habe. Halte mich aber mal an die FAG :)
....oder ist der zu groß und der ft9 zweckmäßiger. Werde in erster Linie für mich und wenn es alles klappt und schmeckt für die Göga und evtl. Wukis kochen. Bin ja ein Bohnen Fan, und die meisten Rezepte beziehen sich auf den 12er...
 
Wieso 24? Dachte 12 ist 12. Bin verwirrt. Ist denn der FT12 kein normaler 12er Dopf?
 
Ok danke, dann wird es wahrscheinlich der ft12. Wobei ich noch keine Vorstellung über die Ausmaße habe. Halte mich aber mal an die FAG :)
....oder ist der zu groß und der ft9 zweckmäßiger...
Die Größe steht doch in der FAQ.
Screenshot_2014-12-11-21-07-49.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-11-21-07-49.png
    Screenshot_2014-12-11-21-07-49.png
    200 KB · Aufrufe: 163
Wozu Zoll?
Hier in Deutschland reichen doch cm.
 
Beim Lodge zeigt die Bezeichnung den Durchmesser in Zoll. Bei Petromax nicht, das die Bezeichnung bei Petromax bedeutet weis ich aber auch nicht. Bei anderen Herstellern ist die Bezeichnung nach der Größe in qt bzw Liter angegeben.
 
Ahhhh....
Bedeutet die angegebene Zahl sagt nichts über die Zoll aus. Es würde also eher ein FT6 oder FT9 in frage kommen. Wenn es nur um dem innen Durchmesser geht.
 
Die Tabelle ist ja nur mein Screenshot.
In den FAQ kannst Du sie hin und her schieben, wenn Du alles sehen willst.
 
Der ft6 ist eigentlich nur ein flacherer ft9.
 
In nem Ft 6 bekommst du locker 4 Erwachsene und 3 Kinder mit Schichtfleisch satt.

Gruß Marcus
Da der Innen Durchmesser fast gleich ist, hast Du mit dem 9er aber mehr Möglichkeiten.
Falls mal mehr Leute kommen.
 
Zurück
Oben Unten