• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Für Samen ist der Pepperworld Hot Shop recht gut. Die haben auch eine riesige Auswahl an Pflanzen, welche ich aber bisher noch nicht bestellt habe. Einen Versuch wär's vermutlich wert, zumindest wenn man etwas exotischeres will.
 
Hey!

Wie lange kann ich nen Schweinenacken im Kühlschrank lagern?
Bzw: Würde am Freitag welchen holen wollen, kann ich den dann eine Woche bis zum verarbeiten liegen lassen, oder sollte ich ihn einfrieren?

Beste!
Gutsch
 
Sollte gehen im Vakuum, jedoch wenn du Safe sein willst würde ich einfrieren. Spricht ja nix dagegen, sofern Du Platz im Gefrierschrank hast
 
Hab beim Metzger heute nicht bekommen, was ich bestellt habe. Mal wieder der übliche Griff ins Klo, den jeder kennt.

Jetzt hab ich also 2,5 Kilo Rib-Tips hier liegen.

Rubben und drei Stunden vor den zugeschnittenen Ribs auf den Smoker, um ne Zwischenmahlzeit zum zutzeln zu haben?

Oder gibt es ne bessere Idee?
 
Hab beim Metzger heute nicht bekommen, was ich bestellt habe. Mal wieder der übliche Griff ins Klo, den jeder kennt.

Jetzt hab ich also 2,5 Kilo Rib-Tips hier liegen.

Rubben und drei Stunden vor den zugeschnittenen Ribs auf den Smoker, um ne Zwischenmahlzeit zum zutzeln zu haben?

Oder gibt es ne bessere Idee?

Entferne den Knorpel und mach Spieße draus. Die sind bei meinem Sohn der bringer. Und ich finde sie auch super.
 
Hallöchen zusammen;

Wollte heute Moinkballs auf dem GA machen. -
zuviel/grobes Gemüse-
Momentaner Stand der Geschichte: Hackfleisch und Gemüse ist eine Masse, alles auf das Netz verfrachtet, rollen hat es sich ncht mehr wirklich lassen, sprich einfach zugeklapt...

liegt jetzt auf der niedrigsten Stufe am Anywhere.

Haut das mit dem ca. 1kg ding so hin oder doch lieber BO? (die Flamme find ich doch recht gross...)
 
Entferne den Knorpel und mach Spieße draus. Die sind bei meinem Sohn der bringer. Und ich finde sie auch super.

War mir dann doch zuviel Friemelei.
Habe ich bei einem Stück gemacht, dann hatte ich keinen Bock mehr.

Obwohl das Ergebnis wirklich lecker ist.


Den Rest dann einfach mit Chicago Rub 4-1-.5 nebenher auf die Kugel. Mit Stockyard Raspberry geglaced. Schmakofatz.
 
Ich hab auch mal eine kurze Frage, die mir schon länger auf den Nägeln brennt: Warum heißt Butt Glitter Rub eigentlich Butt Glitter Rub und was hat das mit glitzernden Hintern zu tun?

Weil das ein Rezept von Pop-Daddy ist, der schreibt in einem von der Musik inspirierten Code:
----
Popdaddy’s ButtGlitter


8 Parts Tina Turner - Paprika
3 Parts George Clinton - Salt
3 Parts Little Richard - Sugar
2 Parts Chaka Kahn - Cumin
2 Parts Prince - Garlic Powder
2 Parts Rick James - Onion Powder
2 Parts Don Cornelius (Re-Ground before mix) - Celery Seed
1 Part Carlos Santana - Chili Powder
1 Part John Travolta Powder - Oregamo
1 Part Larry Graham - Black Pepper
½ part each of Fred Wesley Powder and Bootsy Collins - Mustard - Red Pepper or Cayenne
----
Vermutlich kommen das Glitter also von Gary Glitter und auch vom glitzern der Mischung.
Butt vermutlich vom Pork Butt/ Boston Butt, dem Schweinenacken - aus dem dann wiederum am häufigsten Pulled Pork gemacht wird.
 
Eine kurze Frage:
Wer kann mir sagen, welche Rinderrasse das ist:

IMG_20150524_132848.jpg


Hier noch mehr Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_20150524_132848.jpg
    IMG_20150524_132848.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 273
Ich glaube, dafür waren sie zu klein.
Aber sicher bin ich mir auch nicht. :hmmmm:
 
Wie bekomme ich auf einem runden Stecken meinen Steckerlfisch fest so das er nicht rutscht und ich ihn drehen kann?
 
Wie bekomme ich auf einem runden Stecken meinen Steckerlfisch fest so das er nicht rutscht und ich ihn drehen kann?

Um die "Wirbelsäule" des Fischs herum stecken.
Fängst links von der Mittelgräte an und beim vorschieben des Steckerls oben, rechts und unter der Mittelgräte rumarbeiten.
 
Okay wird ausprobiert
Das letzte Mal hatte ich eher Stückl statt Steckerlfisch.
Der ist mir glatt vom Stecken gefallen. ....
Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben Unten