• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

Wir sind morgen da.

Gruß FLO17
 
gestern, heute, morgen dort
 
also baschdi und spiccy getroffen,weis net wo die leiche rumrennt,aber wer ein grillspostrverein t-shirt oder polo shirt hat,zieht halt an ^^

mal mit baschdi reden ob mer net auch nen Team machen : "Haßberg-Grillers" oder so
 
also baschdi und spiccy getroffen,weis net wo die leiche rumrennt,aber wer ein grillspostrverein t-shirt oder polo shirt hat,zieht halt an ^^

mal mit baschdi reden ob mer net auch nen Team machen : "Haßberg-Grillers" oder so[/QUOTE

die sollte eigentlich auf dem Stand 30 der BBQ-Wiesel ganz fleissig üben üben üben für morgen. Oder ist da ein Bierstand in der Nähe ????

Freu mich schon auf morgen einige Grillverrückte zu treffen.
 
Grad heimgekommen und die Kleine ins Bett gebracht. Jetzt erstmal schön ein Bierchen auf der Terrasse.
Schön wars heute. Man sieht sich morgen.

@Gribasu: Hate-Mountain-Grillers hört sich böser an :D
 
Bierbild vergessen :D :D
ImageUploadedByTapatalk1407002536.045468.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1407002536.045468.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407002536.045468.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 635
:muhahaha:

Wie ist es beim Nachgrillen ausgegangen ????

Zweiter von 8. :D
War aber gar kein nachgrillen. Der Andi hat moderiert und jeder musste 2 Burger und 2 Hot-Dogs machen die dann von der Jury blind verkostet wurden. War lustig. Und Freibier gabs auch :muhahaha:
 
Ich denk ich werd so gegen Mittag aufschlagen
 
Zurück
Oben Unten