• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

ja Wahnsinn.

Glückwunsch an das Karteileichen-Team
 
Sauber Jungs. Das habt ihr euch verdient. Das Brisket war der absolute Knaller!!!!
Und der Veggie-Gang war auch sehr sehr geil. Jetzt trinkt mal ordentlich!! :prost:
 
Tolle Leistung !!

Glückwunsch :gratuliere: und Respekt ! :respekt:

Gruß Matthias
 
Hallo zusammen,

Das ist mal eine astreine Leistung,
Sieben Pokale bei einem Event!!!

Glückwunsch!!!

Andi
 
:respekt: Gratuliere euch Wiesels, starke Leistung :respekt:

Grüße
Oskar
 
Herzlichen Glückwunsch!

:prost:
 
Jepp, die Teller der Wiesels waren ganz klar die schönsten! :thumb2:

Mein Glückwunsch!

Auch wenn viele andere es bestimmt auch verdient hätten,
die haben alle gerackert und geschwitzt.
Für uns wars ein schöner Nachmittag der uns viele Anregungen, Spass und das ein oder andere Gespräch mit netten Bekannten gebracht hat.

Schee wars. :)

grüssle
 
Jepp, die Teller der Wiesels waren ganz klar die schönsten! :thumb2:

Mein Glückwunsch!

Auch wenn viele andere es bestimmt auch verdient hätten,
die haben alle gerackert und geschwitzt.
Für uns wars ein schöner Nachmittag der uns viele Anregungen, Spass und das ein oder andere Gespräch mit netten Bekannten gebracht hat.

Schee wars. :)

grüssle
seh ich genauso wie du Volker , war ein klasse WE :sun:
 
Glückwunsch!

:prost:
 
:wiegeil:

Glückwunsch auch von mir!
 
Zurück
Oben Unten