• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

...war lustig heute. Spiccy habe ich net getroffen ..... :(
Egal, war ein schöner Nachmittag.

Viel Spass und viel Glück beim morgigen Wettbewerb :prost:

Komisch Ralf war doch dort ^^ Hab ja mein Päckchen erhalten.

Achja,ich weiß ja nicht wies bei den vorherigen meisterschaften war,aber der Markt is a weng dürftig.Und einen Wagen der Burger etc verkauft auch etwas wenig oder?

@baschdi
Dei wörscht werden heute ma probiert.Danke nochmal dafür.Denk dran du musst an den Wok ^^ Kohle produzieren *lach* Außerdem wenn du mal Zeit hast (hoffe noch vorm Oktober) würd ich mit dir mal nach Bad Hersfeld zum Grillfürst-Laden fahren.Hoffe die haben DOs,weil die fehlen noch.

Achja ich fand des nachgrillen genial.Vorallem siehst du schon wer Ahnung hat und wer nicht.Ich mein wenn einer auf die Unterseite des Hotdogbrötchens die bratwurst legt und dann versucht zwiebeln draufzutun die dann runterfallen.Ich mein selbst beim Grillen gelten newtische Gesetze,voralle mwas schwerkraft betrifft ^^ Aber die eine junge dame hats cool gemacht,bei den minihamburgern hat se den käse auf dem unteren brötchenteil zerlaufen lassen.

Und mal was anderes,für nicht einheimische,die Meisterschaft wurde ja quasi als Dank für unsere alliierten Freunde abgehalten,die ja Schweinfurt verlassen.Vom Volksfestplatz (Großparkplatz) sieht man das Gelände nicht so aber alles rechts vom Eingang des Stadiums,gehört zur Kaserne.Angeblich sollen dort Studentenwohnungen entstehen.und ich hoffe persönlich das das auch welche werden.
 
Achtung kurzfristig:

Ich hätte noch 3 Gästekarten,
das heißt man kann damit einen Gang bei uns mit essen!

Bei mir melden oder nach mir fragen.
 
Ich würd mich auch zur Verfügung stellen ;)
 
Beate, ich glaub das wird zu knapp.:-)


@bacon, bis gleich.
Bekommst den veggie-gang :lol:

Bin noch nicht da. Ich werd so gegen 12 aufschlagen denk ich. Hoffentlich ist der Veggie-Gang dann schon weg. :muhahaha:
 
Wenn man das hier so liest/sieht ärgere ich mich noch mehr das ich keine Zeit hatte meine Verwandschaft dort unten zu besuchen und einen kleinen Abstecher in Schweinfurt zu machen.

Allen die vor Ort sind wünsche ich viel Spaß bei dem super Wetter!
 
Na da hat das Daumen Drücken ja geholfen. Glückwunsch an die Wiesel
 
Zurück
Oben Unten