• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Bertha und ich in Sorge

S*******




Mein Beileid :(

Sein Auto.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 819
Mein Beileid Christian!

Ich wünsche Dir, seiner Familie und allen anderen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gruß
Carsten
 
21:12 Uhr heute Abend verstorben.

TNX for all Michael. Und da oben gibt es bestimmt auch eine Werkstatt in der der eine oder andere V8 Motor gepimpt werden muss.

 
R.I.P.
 
Schade....
Mein aufrichtiges Beileid.
 
Herzliches Beileid
 
Auch wenn ich ihn nicht kannte, 50 ist einfach kein Alter in dem es vorbei sein soll :-(
Mein Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
 
mein aufrichtiges Beileid ! ich kann mit Dir gut mitfühlen. ein sehr guter Kollege hat uns auch vorige Woche verlassen und das mit 47
 
Mein aufrichtiges Beileid!
 
Zurück
Oben Unten