• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Bertha und ich in Sorge

Mein aufrichtiges Beileid - viel Kraft für alle Hinterbliebenen. Viel zu früh müssen manche Menschen gehen.
 
Unbekannterweise fassungslos. Unser herzliches Beileid!
Auf alle, die nicht mehr bei uns sind!
 
Auch von mir ein herzliches Beileid!!
 
Auch aus der Bretagne Beileidsgrüsse,das tut immer
weh,das Leben geht weiter,und Man(n) erinnert sich
immer wieder an die guten Momente die man zusammen
verbracht hat.

Mein Bruder Kämpft schon seit 3 Jahren,und ich
denke täglich an ihn,und drück die Daumen.
 
Das viel zu junge Menschen gehen müssen, habe ich auch schon viel zu oft miterlebt.

Viel Kraft für dich und alle die ihn gekannt haben.
 
Hab es erst heute morgen gelesen und war dann mal weg. Sowas geht mir immer ganz gewaltig nahe. Ein ganz ernst zu nehmendes Beileid. Ich kenne dich nicht persönlich und deinen Kumpel auch nicht und trotzdem stehen mir Tränen in den Augen.

Das Leben geht weiter, Scheiß Satz, aber es stimmt. Mehr kann ich momentan nicht sagen.

Ganz liebe Grüße Bruno
 
Mein Beileid, Christian.
Ich weiß es tut unwahrscheinlich weh wenn man seinen Freund verliert.
Meine beste Freundin ist jetzt sechs Jahre tot und ich vermisse sie jeden Tag!
 
Hallo Hoss!
Mein herzliches Beileid!
Ich hab' was gefunden, das für Euch Beide passen könnte:
Der Tod schließt den Lebenskreis.
Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder.
Mit Eurem gemeinsamen Projekt habt Ihr Etwas geschaffen, das Euch Beide für immer verbinden wird.
Bei jeder Deiner zukünftigen Smoker-Sessions ist Dein Kumpel Michael in Gedanken mit dabei.
Ich finde es schön, wenn man sagen kann, man lebt in der Erinnerung seiner Lieben & Freunde weiter!!
Liebe Grüße!
Rudi
 
Das kannst wohl sagen ! Wir werden feiern! 50 Leute locker
 
Werden wir.
 
Meinen allergrößten Respekt Christian.
Ich könnte das in der Situation jetzt so nicht wie du.
Mein herzlichstes Beileid für deinen Freund und dessen Familie.
R.I.P.
...
 
Mein aufrichtiges Beileid für den Verlust eines Freundes. Aber sieh es einfach mal so: in Deiner Bertha lebt die Erinnerung weiter und somit das Andenken an ihn! Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.

Viele Grüße aus München, Jörg
 
Zurück
Oben Unten