• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

Ich habe diese Diskussion schon kommen sehen. Aber jeder wie es mag.
Ich freue mich über den schnellen Fortschritt dieses Projektes.
 
:) Allium hat recht :) . . . aber - das ist ein Nebenkriegsschauplatz. Es geht um Döpfe . . . und das inkriminierte (inkriminierende?) Teil ist das, das bei jedem Dopf getauscht wird.
@Allium: Bitte für die Orthographie nicht schlagen - bin auch Legastheniker (zum Glück schwach aber ich brauch immer meine Frau zum Korrekturlesen (die ist schon in Heia, daher ohne Korrektur. Hab's jetzt 5* gelesen, für mich ist es ok :) ))
 
Also ich freue mich einfach nur das es mit dem DOpf so schnell voran geht und der Deckel sieht mal wirklich klasse aus.
Ich bin immer noch sehr auf das Endergebnis gespannt ;)
 
Wenn man sich so derartig viel Mühe macht und am Ende ist ein fetter Fehler aufm Deckel - ich würde mich sicherlich im Bett wälzen bis der Hahn kräht. Aber jeder wie er mag.
Ich freu mich wie Bolle auf das Ergebnis. Ich bin ein großer Fan solcher Projekte .. Wirtschaftlicher Unsinn, aber wilde Sachen selber gemacht. Jeil. :)
 
Noch mal... da ist doch gar kein Fehler....

Das Genitiv -s wird beim normalen Schreibgebrauch anders geschrieben... JA!

Aber TIMO'S DOPF ... ist als Eigenname gemeint. Nicht als Besitz Anzeige.
Da kann man das so schreiben... Oder auch anders.

Nebenbei... Nochmal.... Ja... Das apostrophieren mit einem "Accent" ist falsch....
Aber ohne zu wissen welcher Font hier verwendet wurde kann man nicht sagen ob das richtige oder das falsche Zeichen genommen worden ist.
Vielleicht gibt es nur "ein Zeichen" für alle Striche oben...

Also bitte... Last es nun gut sein...

Wegen so nem doofen Strich so ein Heckmeck... Aber zu " DOPF" kommt nicht ein Kommentar.

Ich glaube ich würde meinen so markieren...

F'r'a'n'k"ß DoPF

dann hat mal genug doofe Striche um sich drüber zu auf zu regen...

BITTE back topic.
 
Nebenbei... Nochmal.... Ja... Das apostrophieren mit einem "Accent" ist falsch....
Aber ohne zu wissen welcher Font hier verwendet wurde kann man nicht sagen ob das richtige oder das falsche Zeichen genommen worden ist.
Vielleicht gibt es nur "ein Zeichen" für alle Striche oben...

Hauptsache Siegerlandgriller gefällt es :clap2:

Ich finde, es sieht so viel geiler aus
unT seid dehr Rächtssschraibrefohrm habn wir Legasteniker sowüso Rächt :-D
:Timo:
 
:) Allium hat recht :) . . . aber - das ist ein Nebenkriegsschauplatz. Es geht um Döpfe . . . und das inkriminierte (inkriminierende?) Teil ist das, das bei jedem Dopf getauscht wird.
@Allium: Bitte für die Orthographie nicht schlagen - bin auch Legastheniker (zum Glück schwach aber ich brauch immer meine Frau zum Korrekturlesen (die ist schon in Heia, daher ohne Korrektur. Hab's jetzt 5* gelesen, für mich ist es ok :) ))
Ja leck mich am Arsch, du kennst Wörter :eek: :anstoޥn:

Läuft. Wird es eigentlich Bilder vom Guss geben? :bilder:
Kann ich nicht versprechen, aber versuche es

Also ich freue mich einfach nur das es mit dem DOpf so schnell voran geht und der Deckel sieht mal wirklich klasse aus.
Ich bin immer noch sehr auf das Endergebnis gespannt ;)
Du kannst das fast fertige Deckelmodell morgen exclusiv in Händen halten

:Timo:
 

Anhänge

  • CIMG4059.JPG
    CIMG4059.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 3.123
  • CIMG4060.JPG
    CIMG4060.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 3.082
Ey... wie geil... du stehst schon auf der Titelseite!!!

Ach ja... ich mag den Henkel (ich bin mir soo sicher, dass jeder nachdenkt wie das so funktioniert ;))
 
Das ganze schreitet ja echt flott voran, mal sehen wann Ihr in Serie geht :-)
 
Zurück
Oben Unten