• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

Den Schriftzug "Siegerlandgriller" würde ich auf die Unterseite des Topfes setzen. Dann ist auch das Unterteil "personifiziert" und somit die Einmaligkeit nochmals unterstrichen.
Da ist der Schriftzug ja schon
Und ich denke dabei belasse ich es

Wie währe es mit "Stolz präsentiert von Timo" (ganz ohne Y).

Englisch oder deutsch????

Ganz daneben - 'n bisschen underground: "Timo was here"

"TIMO WAS HERE" :thumb2: Der ist gut :rotfl:

Aha, danke für die Info. Mit Sport kenn ich mich nicht so aus. Bayern München?
Ja :anstoޥn:

:Timo:
 
Hatten wir zwar schon, aber da sind ja noch ein paar andere Videos :anstoޥn:
Zur Herstellung der Form kann ich aber mein, auf Seite 8 eingestelltes, Video empfehlen
Ab Minute 5 geht es um das Einformen des Modells

:Timo:
 
So, Entscheidung steht ::8)::
Der Deckel bleibt nackig :tits: Ohne irgendwelche Kennzeichnung meinerseits

ABER
Falls das mit der GSV-Auflage klappt und ihr bekommt einen ab,
dann ist vor jedem Gebrauch zu sagen
"TIMO, DAS HAST DU ABER SCHÖN GEMACHT" :worthy:

Ich hoffe ihr nehmt nicht immer alles ernst was ich schreibe :Irre::lach:

Wenn alles klappt geht das Modell diese Woche in die Giesserei
Werde euch auf dem Laufenden halten

:Timo:
 
Da bin ich ja mal auf das fertige Ergebnis gespannt ....

Timo, das hast du aber schön gemacht :thumb1:
 
Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.
 
"TIMO, DAS HAST DU bisher ABER wirklich SCHÖN GEMACHT" :worthy:
duck und weg, sonst kriege ich auch eine Torte ab
 
Ich muss hier immer wieder mal reinschauen. Finde das Projekt klasse und bin schon auf das Endergebnis gespannt.
 
Sensationell! Das hat du aber schön gemacht, Timo!

Was ich nicht verstehe, wie das mit dem Griff funktionieren wird. Aber vielleicht habe ich es irgendwie überlesen.

Viel Glück, dass es bald klappt mit denn Guss!

Viele Grüße, Patrick
 
Zurück
Oben Unten