• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

Toll gemacht Timo!
Selbstgemachte Gerichte im selbstgemachten DOpf....... Wer kann das schon behaupten.
Gruß
Jörg
 
Das hast du fein gemacht Timo.:thumb1:
Aber schade das du zum DO-Suchtwochenende nicht in deinem persönlichen Dopf dopfen kannst.:(
Wenn Du damit in Serie gehst, nehme ich dir einen ab. Nicht weil ich ihn unbedingt haben will oder ihn brauche,
sondern nur um deine Leistung zu würdigen. :pfeif:

Gruß Marcus
 
Absolut genial! Meinen allerhöchsten Respekt! Coole Nummer! [emoji106]
Hätt ich mal was gescheites gelernt.
 
Sauber!
 
Der DO im 1000. Beitrag passt ja wie Arsch auf Eimer DO. :bbg:

Timo, das hast du toll gemacht!

Ich habe immer an Dich geglaubt!
(vgl. zuletzt Post 305 vom letzten Oktober

Schon damals habe ich bevor ich in den Urlaub gefahren bin, den Alex @ gebeten, den Thread im Auge zu behalten und, sollte es zu einer Bestellung kommen, mir auch einen zu ordern.

:respekt: für die Hartnäckigkeit und das Durchaltevermögen.

Ich höre ja schon auf zu schleimen, aber ich will auch so einen DO haben... :bbg:
 
Zurück
Oben Unten