• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Qual der Wahl und ich weis nicht was tun

Na dann viel Spaß mit dem Gerät.

PS: bist dann aber sehr von deinen Wünschen abgewichen
 
Danke schön, ich weis, bin da schon sehr davon weg gekommen. Aber im Endeffekt hat mich der Weber dann doch überezugt. Und wie gesagt, zu dem Preis wo ich den bekommen habe ist es einfach unschlagbar gewesen. Im Endeffekt war es doch die Garantiefrage un ddie Haptik die mich zu einem Weber bewegt hat.
 
Dann ist ja gut, nicht das es hinterher ein böses erwachen gibt. Grillen wirst du mit dem auf jeden Fall auch ordentlich!
 
Ich freue mich auf jedenfall auf den Grill ... Bin schon tapfer am überlegen was ich denn am Wochenende machen soll ....
 
Ich habe mich entschieden :-)

Ich werde ein Jamaican-Jerk-Pork (600 gr) und ein Pulled Pork (600 gr) machen und hoffen das es für 4 Erwachsene und 2 Kinder ausreicht .... Geräuchert wird aber in meiner Räucherkammer und fertig gegrillt dann im Weber ...
 
Hm, ist wirklich wenig wenn ich so darüber nachdenke ... aber wer soll denn das alles essen? Wenn ich auf insgesamt 2 kg gehe müssten wir pro Erwachsener 400 gr Fleisch essen und der Rest wäre für die Kids. Und ab unsere Gäste das schaffen mag ich zu bezweifeln.
 
Juhu, gestern habe ich mein Grill geholt. Jetzt habe ich aber erst am Freitag Zeit den Grill aufzubauen. Grummel ... Aber dann kommen auch Bilder ... Meinem PP am Samstag steht also nichts mehr im Weg ..
 
Hallo, stehe auch vor der Qual der Wahl. wie sieht es denn nun nach einem Sommer aus, bereust du die Entscheidung zum spirit 310 ?
Oder doch besser sparen und dann nicht auf die Sizzle Zone oder Backbourne Zone verzichten?
 
Hallo,

also wenn Du mich meinst sag ich nur, ich bereue nichts. Der Spirit hat mich gut durch den Sommer gebracht und ich habe

mind. 8 Pulled Pork
1* Pulled Beef
x Hamburger
x Steaks
x Bierdosen Hühner
X Huhn-Burger
x Würstchen
ausgiebig Fisch
1 * Brisket
x mal Pizza auf dem Pizza Stein

gegrillt.

Habe mal mitgezählt, dieses Jahr bin ich jetzt bei der 6ten 11 kg Gasflasche.

Die Sizzle Zone und das brauche ich echt nicht.

Bin rund um zufrieden. Jetzt muss der Grill aber auch noch eine Weile heben.
 
Hi,
bei den Vergrillungen kann ich zwar bei Weitem nicht mithalten, aber mit meinem Spirit E-320 bin ich auch sehr zufrieden :-)

Gruß Andi
 
Danke euch beiden. Dann werde ich wohl meinen Weber Spirit 310 Premium übernächstes Wochenende abholen . Der Preis von 599 Euro ist glaub o.k !
 
Zurück
Oben Unten