• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Hallo
Ist noch ein Paar zu bekommen.
Bin erst seit heute Mitglied und stelle mich später noch vor.
Ist genau daß, was ich seit langem suche.

Gruß Philipp
 
Es ist noch genug vorhanden !!!
Um miteinander kommunizierenm zu können , brauchst du glaub ich 10 oder 15 sinnvolle postings ;)
Dann kannst auch PM schreiben und empfangen....
Bis dahin warten...oder auf crazyflames@gmx.at mir ein mail zukommen lassen...
ist aber für mich umständlicher....
Lg Martin
 
Die nächste Charge wird dann auch auf den kleinen AZK von Weber passen (werden 2 Schlitze mehr reingelasert ) Den Prototypen hab ich schon angefertigt :))
Lg Martin

Wie weit bist du da schon gibt es Fotos ????
lg Peter
 
zuerst geht der Vorat raus den ich noch habe....und das sind noch einige....
dann lass ich erst lasern...
Foto hab ich noch nicht gemacht - denn der Prototyp mit der Flex um 4 Schlitze erweitert sieht nicht so berauschend aus.... hab mir extra deswegen einen kleinen Weber AZK gekauft
:)
Lg Martin
 
Hallo @Peter73
schau mal das Bild an...
AZK APP UMBAU.jpg



so schauts aus - wenn man die AZK APP - umbaut für den kleinen Weber AZK - wie gesagt - wird erst bei der nächsten Charge realisiert...
(wobei die Einschnitte auf Lochbreite gemacht werden)

LG Martin
 

Anhänge

  • AZK APP UMBAU.jpg
    AZK APP UMBAU.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 859
Männers, zum Umbau in Richtung kleiner AZK: einfach vier mal an die Flex halten wo die äußeren Löcher sind, dann passts wunderbar. Dauert keine 5 Minuten und wenn sogar ich das kann... ;)
 
ich meld mich hier auch mal für die App an.

Grüße,

Micha
 
Servus!

Gibt es diese grandiose AZK APP noch? - also 1 Set würde mir persönlich reichen, so als Sportgerärtetuning.

VG Alex
 
Na dann versuche ich noch ein paar Sinnvolle KOmmis abzugeben ;)
ich war halt früher saumseelig
 
Hallo, würde mich über eine PM mit dem Preis und den Ablauf freuen. Danke
 
Zurück
Oben Unten