• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Ui, der Thread läuft ja immer noch.
kann den Tisch nur empfehlen, erst am Samstag hat er meinem DO wieder ein windgeschütztes Zuhause geboten.
@WeberWarrior: Danke noch mal :thumb1:
 
Hallo,

Ich hätte auch gerne einen:

1. Rolukat : mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
2. Shoogar: mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
3. Michaelkies: mit langen Beinen, Edelstahlboden und mit Logo.
4. Jacky: Mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo.
5. Jache: Mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo

Noch zwei Fragen dazu:
Was kostet der genau in der gewünschten Ausführung mit Versand?
Ich kann auf den Tisch direkt die glühenden Kohlen legen?
Auch wenn der Tisch schwarz lackiert wurde (Mit Ofenrohrspray)

Hallo Jache,
kostet 148,00 mit Versand.
Mit den Kohlen das passt schon, klar brennt Dir an paar Stellen die Farbe weg aber die Platte ist 6mm da rostet die wahrscheinlich in deinem Leben nicht durch. :-)
Wenn Du Interesse hast bitte auf th-hauck@oette-blechbearbeitung melden. (Serie ist so weit fertig)

Thomas
 
Sieht sehr schick aus, kann mir aber bitte jemand den Zweck erklären oder ein Bild in Benutzung posten?
Kommen in die Wanne glühende Kohlen und dann der DO drauf?
Steh grad auf dem Schlauch :D
 
@WeberWarrior

Hallo Thomas,

Tisch ist unversehrt angekommen, und schon aufgebaut.
Nochmals Danke für deine Mühe!!

Gruß Werner
 
Hallo Thomas,
der Tisch kam Ende letzter Woche an. Superschnelle Lieferung.
Zum Thema Verpackung kann ich mich nur meinen Vorpostern anschliessen - KLASSE.
Lackiert habe ich gestern mit der Farbe vom Waldwuser - Graphit und Leinölfirnis.
Tisch trocknet jetzt von sich hin und wird nächstes WE aufgebaut.

Vielen Dank !

Roland
 
Hallo Jache,
kostet 148,00 mit Versand.
Mit den Kohlen das passt schon, klar brennt Dir an paar Stellen die Farbe weg aber die Platte ist 6mm da rostet die wahrscheinlich in deinem Leben nicht durch. :-)
Wenn Du Interesse hast bitte auf th-hauck@oette-blechbearbeitung melden. (Serie ist so weit fertig)

Thomas
Ist noch einer zu Haben ?
 
Meiner ist auch seit vergangener Woche hier, Super Arbeit und die schon oft angesprochene Verpackung war natürlich auch spitze.

Ich habe es dann versucht ihn nur mit Leinölfirnis einzubrennen. Ich denke ich muss da am Brenner noch bisl üben, aber für das erste Mal ging das schon ganz gut. Ich wollte es gerne ein wenig mit Farbverläufen haben, leider waren die aber stellenweise zu groß. Noch ein - zweimal nachbrennen, dann wird das.
Der Teil über dem Logo, die Beine und die beiden Seitenteile gefallen mir am besten. Fragt mich bitte nicht was unter dem Logo passiert ist??? Ich habe den Tisch vergangenen Sonntag gleichmäßig mit Leinölfirnis eingepinselt, mit einem Lappen nachgewischt und bis heute trocknen lassen. Wird schon... .

20151224_135818.jpg

20151224_135840.jpg




Schöne Weihnachten
Jacky
 

Anhänge

  • 20151224_135818.jpg
    20151224_135818.jpg
    574,9 KB · Aufrufe: 1.834
  • 20151224_135840.jpg
    20151224_135840.jpg
    561 KB · Aufrufe: 1.850
Hallo Thomas,

Ich hätte auch Interesse an einem Tisch für meine gewachsene DO Familie....
Kannst du mir ( und vielleicht gibt es noch andere) noch mal auflisten, welche Varianten denn im "Angebot" sind. Ich hab nach Lektüre der vielen Seiten leicht den Überblick verloren, wie es den nun gibt.....

Danke

barg
 
Hallo DO-Tischgemeinde,
ich war im Baumarkt und habe mir für 20 € eine Abdeckhaube besorgt.
Passt super über den Grill und hält Ihn schön trocken.
20160103_141550.jpg

Schöne Grüße
Kai
 

Anhänge

  • 20160103_141550.jpg
    20160103_141550.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 1.736
Hallo,

mein Tisch ist gerade wieder im Einsatz. Ich liebe Ihn. :rolleyes:
Abdeckung habe ich eine einfache vom Baumarkt drüber, wenn ich ihn mal nicht nutze...;)
IMG_5079.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5079.jpg
    IMG_5079.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 1.710
Hallo Thomas,

Ich hätte auch Interesse an einem Tisch für meine gewachsene DO Familie....
Kannst du mir ( und vielleicht gibt es noch andere) noch mal auflisten, welche Varianten denn im "Angebot" sind. Ich hab nach Lektüre der vielen Seiten leicht den Überblick verloren, wie es den nun gibt.....

Danke

barg


Hallo folgende Varianten:

- Tisch ohne Füße und ohne Zwischenboden 103,00€ inkl. Versand Deutschland
- Tisch mit Füße und Zwischenboden 148,00€ inkl. Versand Deutschland

Event. auch ohne Logo, da habe ich auch zur Zeit noch einen frei verfügbar.

Bitte Kontaktaufnahme zwecks Abwicklung etc. über th.hauck@oette-blechbearbeitung.de

Thomas
 
Ich hätte Interesse an einem ohne Füße und ohne Logo für 103€.
Ist noch einer zu haben?
 
Hallo Thomas,

Der Tisch kam heute an (ohne Logo - Brandenburg). Habe mich extra hier angemeldet und nutze meinen ersten Post (und alle werden mich hassen weil ich mich noch nicht vorgestellt habe)

Um DANKE zu sagen. Aber sei ehrlich, den Tisch hat der Teufel entwickelt und Du hast ihm Deine Seele überschrieben um das Ding in Serie zu bauen. Alles 1A.. Amazon hat noch nicht mal die Farbe geliefert, Ihr ward schneller

Vielleicht krieg ich das noch mit einer vernünftigen Abdeckung hin, ich kenn da einen.... Melde mich hier wieder..

Viele Grüße
Crumb
 
So, ich nochmal.

War heute beim Planenbauer, ich lass mir eine Abdeckung aus LKW Plane machen. Da das Ding ordentlich werden soll bring ich den Tisch in die Werkstatt, der Kollege baut sich eine Schablone, denn ne kleine Serie wäre möglich - wenn Zeit ist, ist wie bei den Tischen. Was es kostet, keine Ahnung, aber das Ding hält so lange wie der Tisch, hab schon eine auf meiner Bank. Ich stell Bilder ein, aber wird wohl Bissl dauern. Ihr könnt euch ja mal so Gedanken machen über Farbwunsch und Den persönlichen Maximalpreis. Wir haben noch nicht über Preise geredet, aber ich rechne mindestens mit nem Fuffi, freu mich wenns weniger wird, und überlebe auch 75 Euro. Ist sicherlich wie bei Euch. Das Teil steht neben dem Haus und soll auch ordentlich aussehen.

PS: man braucht wirklich zwei Dosen Einbrennlack

Gruß
Crumb
 
So, endlich ist er fertig geworden!
Vielen Dank nochmal an WeberWarrior für die reibungslose Abwicklung.

Gruß
Uwe

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    232,8 KB · Aufrufe: 1.339
Zurück
Oben Unten