• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dreierlei vom Mangaliza Schwein

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Leute,


neulich habe ich beim Handelshof zugeschlagen und mir Nacken, Bauch und Lachs vom Mangaliza Schwein abgegriffen :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mangaliza-beim-handelshof.138316/

Hier nun der Bericht von der Zubereitung.

Lachs- und Nackenscheiben kamen in die Pfanne, Streifen vom Bauch habe ich um die Bohnen gewickelt.
Dazu gab es Ofenkartoffeln und Fenchelgemüse nach Tim Mälzer.

SAM_0350.jpg


SAM_0356.jpg


Angerichtet auf dem inoffiziellen GSV-Anrichteteller.:-D

SAM_0360.jpg


SAM_0364.jpg


Lecker war's! :braten:


:prost:

Gruß, Richie
 

Anhänge

  • SAM_0350.jpg
    SAM_0350.jpg
    82 KB · Aufrufe: 702
  • SAM_0356.jpg
    SAM_0356.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 644
  • SAM_0360.jpg
    SAM_0360.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 614
  • SAM_0364.jpg
    SAM_0364.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 661
Hi Student,


die Teller gibt's bei der Metro für'n Zehner, aber keine gute Qualität, mit schwarzen Einschlüssen.

Ich hab' unsere vom Handelshof, ohne Einschlüsse für 9 Euronen.


:prost:

Gruß, Richie
 
Zurück
Oben Unten