1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich BBQ im TV

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Krauti, 30. März 2012.

  1. Krauti

    Krauti Fleischesser

    Online
    Hallo Gemeine,
    Da surfe ich gerade durchs Netz, haupsächlich im Forum, der Fernseher läuft nebenher. Da kommt die Programmvorschau und was seh ich da, es gibt endlich eine Serie zu meinem Lieblingshobby BBQ-Pitmaster - Die Grillmeister - Die Serie auf DMAX!
    Ich freu mich schon auf den Start ab nächster Woche.
    Gruß Krauti
  2. Pa Hardy

    Pa Hardy Schlachthofbesitzer

    Offline
    Perfekt ::Hthump::

    Gespeichert
  3. derFriedrichsgruener

    derFriedrichsgruener Grillkaiser

    Offline
    Pflichtprogramm!!!!
  4. mwinte3

    mwinte3 Veganer

    Offline
    na da bin ich ja mal gespannt !

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
  5. M.B

    M.B Hotelgriller

    Offline
    Wo ist der Dankebutton?

    Bleibt zu hoffen dass das nicht Fernsehmüll wird.
  6. QBorg

    QBorg Grillkaiser

    Online
    Ist ne nette Serie - und als Nebeneffekt wird man kräftig angefixt, den Smoker anzuschmeissen und Ribs und/oder Brisket zu basteln.

    Aber leider wird viel Flair verloren gehen - der schöne Südstaatenslang... *seufz*

    Es ist ne schön reisserische Serie, Staffel 1 tingelt durch die diversen BBQ-Wettbewerbe mit den gleichen Kandidaten, man merkt genau, wann Werbepausen im US-Fernsehen laufen (dann werden nämlich nochmal die 3 Minuten der 6 Minuten vor der letzten Werbepause nochmal wiederholt) - nette, kurzweilige, leicht repetitive Unterhaltung.

    Staffel 2 find ich persönlich etwas interessanter - da müssen die Teams unterschiedliche Sachen auf unterschiedlichen Geräten (teilweise auch ungewohnte Grillgeräte) machen nebst kleinen Side-Challenges.

    Wenn's auf DMAX im O-Ton laufen würde, wär's gleich zweimal :thumb1: ... so halt nur einmal ;-)
  7. M.B

    M.B Hotelgriller

    Offline
    Ist das die Serie Wolfgang, mit der Du den Dodgeman letztens zu
    was angefixt hattest und dann den Link zu Youtube gepostet hattest?
  8. QBorg

    QBorg Grillkaiser

    Online
    Yep, genau die :)
  9. Hastur

    Hastur Metzgermeister

    Offline
    Genial - danke für den Tipp!
  10. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen

    Offline
    Gibts das auf Youtube im Original?
  11. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

    Offline

    Yep, gibt es

    bbq-pitmasters tlc - YouTube.
  12. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen

    Offline
    Ha, danke, gepriesen sei Youtube :)

    LG, BBQQ
  13. avr4you

    avr4you Mr. Liberty

    Offline
    Und das gibt es natürlich auch in den Tiefen des Usenet :D
    Original in HD und Dolby Digital :woot:

    Allerdings hat man bei einigen Folgen nix verstanden, weil es z.B bei Myron Mixon nur Pieps gab :rofl:

    Und bei Schimpfwörtern verstehen die Amis ja keinen Spaß :raygun:
  14. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

    Offline

    Das hab ich auch schon mal gehört. ::8)::
  15. Jeverschluck

    Jeverschluck Grillkaiser

    Offline
    Danke Krauti...Spitze:thumb1:
  16. Smoking Tommy

    Smoking Tommy Metzgermeister

    Offline
    DMAX läuft bei mir den ganzen Tag wenn ich zu Hause bin!
    Der beste Sender!!!
    Gruß Tommy :prost:
  17. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen

    Offline
    Sowas Tolles brauche ich gar nicht, ich guck das Abends vor dem Einschlafen auf dem Netbook ;)

    LG, BBQQ
  18. olbi-lohne

    olbi-lohne Fleischesser

    Offline
    DANKE ::kippe::
  19. Mammut

    Mammut Lucky-Chicken-Botschafter und Flachgriller

    Offline
    Klasse, werde mir es auch gleich am Receiver einrichten und die Folgen aufnehmen.
    Schade dass es auf You-Tube keine kompletten Folgen gibt. Zumindest finde ich keine. Ist ja mit Man vs. Food leider auch so. :ranting:
  20. Ape

    Ape Grillkaiser

    Offline

Diese Seite empfehlen