• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Die Kruste ein bisschen anklopfen, dann gehen die problemlos raus
 
Freu mich schon auf Fred!
 
hoffentlich findet er bei dem dicken Nebel den Weg zu Dir und verläuft sich nicht...
 
Er hat dein Weg zu mir gefunden! :)
Am Samstag wird gedopft und Montag geht er wieder auf Reisen!
 
Na, dann bin ich beruhigt, ist ja schon eine Aufgabe für einen so kleinen Kerl. Schau mal innen rein, ehe Du evtl. das Polstermaterial entsorgt....
 
Gerade gemacht!
Danke für die kleine Leckerei :-)
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    96,5 KB · Aufrufe: 869
Hallo zusammen,

hatte stressige Tage, Vater im Krankenhaus usw.
Macht es euch was aus, wenn ich Fred noch 2-3 Tage beherberge und Dienstag Abend doofer oder soll ich ihn unvollrichteter Dinge weitersende?

Gruß Sascha
 
Bleib locker!
Das ist hier doch kein DHL-Rennen. Auch wenn einige der Meinung sind..

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Und lass uns an den Ergebnissen teilhaben!

Gute Besserung für den Vater.
 
Bleib locker!
Das ist hier doch kein DHL-Rennen. Auch wenn einige der Meinung sind..

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Und lass uns an den Ergebnissen teilhaben!

Gute Besserung für den Vater.

genau so! Alles Gute für den Papa
 
Nimm dir Zeit. Freuen uns schon auf deinen Bericht!

Gute Besserung für deinen Vater.
 
Danke für die Genesungswünsche für meinen Vater.

Da ja Fred im schönen Westerwald ist, wird es einen Wäller Dippekochen geben.
 
Heute habe ich endlich Zeit!
Habe Fred erst mal den schönen Westerwald gezeigt.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Dann ging es in die Küche, denn wenn er schonmal hier ist, muss er auch den Westerwälder Dippekuche kennenlernen.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


image.jpeg


Jetzt heißt es abwarten, ob es was wird. Habe noch nie Dippekuchen im Dopf gemacht.

Nachher geht's weiter...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,8 KB · Aufrufe: 674
  • image.jpeg
    image.jpeg
    260,6 KB · Aufrufe: 666
  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,1 KB · Aufrufe: 675
  • image.jpeg
    image.jpeg
    94,9 KB · Aufrufe: 679
  • image.jpeg
    image.jpeg
    295,1 KB · Aufrufe: 682
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,3 KB · Aufrufe: 679
  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,9 KB · Aufrufe: 680
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,6 KB · Aufrufe: 670
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 678
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203 KB · Aufrufe: 684
  • image.jpeg
    image.jpeg
    237,3 KB · Aufrufe: 669
Ich würde mal sagen, gründlich in die Hose gegangen. Er ist an den Rändern festgebacken, aber schmecken tut er...

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    221,1 KB · Aufrufe: 665
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,7 KB · Aufrufe: 663
Ich würde mal sagen, gründlich in die Hose gegangen. Er ist an den Rändern festgebacken, aber schmecken tut er

Na, so würd ich das nicht nennen. Ausgeprägte Röstaromen in den Randschichten vielleicht.
Fred mit Wasser füllen, aufkochen und einwirken lassen, dann geht das alles ohne Kraftaufwand wieder raus
 
Zurück
Oben Unten