• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Hallo @Spiccy,

ich hab zwar schon ne Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, bestimmte Gewürze in größeren Packungsgrößen zu kaufen.
Persönlich interessieren würden mich 500g Beutel, wie sie für Sapore di maremma erhältlich sind, für die folgenden Gewürzmischungen:
- Gyros impression
- Ranch Roasting, Potatoe seasoning Blend
- Schweinebraten und Haxen Gewürzsalz
Wäre dies möglich, und wie genau läuft die Bestellung ab, wenn ich zusätzlich auch noch normale im Shop erhältliche Größen mitbestellen möchte?


Schreib es ins Feld Bemerkungen ;)
 
@secretagent PayPal würde zwar auch gehen, aber am besten schreibst Du eine Mail mit Deinem Auftrag am Royal Spice. ( ralf. thiemann@royal-spice.com
Menge und Größe der Verpackungs -einheit, Liefer- und Rechnungsadresse, Deine Nicknamen im GSV angeben.
Du bekommst dann eine Rechnung von Royal Spice, welche Du überweisen kannst -natürlich mit GSV-RABATT.

Nach Überweisung erfolgt prompt die Ware.
Für Dich versandkostenfrei, weil dieser Auftrag nicht über unser Treue-Punkte-System laufen kann:sun:
 
Moin zusammen,
gerade bestellt und irgendwie natürlich die Scharfe Soße vergessen :patsch::patsch:. Habs mal in die Bemerkung geschrieben und eine zweite Bestellung ausgelöst. Vlt könnt ihr die ja zusammenfassen, damit nicht zwei Pakete und doppelter Versand anfällt.
Danke
 
Moin zusammen,
gerade bestellt und irgendwie natürlich die Scharfe Soße vergessen :patsch::patsch:. Habs mal in die Bemerkung geschrieben und eine zweite Bestellung ausgelöst. Vlt könnt ihr die ja zusammenfassen, damit nicht zwei Pakete und doppelter Versand anfällt.
Danke
Selbstverständlich ;-)
Das zuviel gezahlte gibts natürlich zurück.
Mach ich dir morgen früh gleich.

Vielen Dank und viel Spass!
 
Perfekt, dann gibts am Samstag den ersten Versuch (ja ich schäme mich :crucified:) der MSB
 
Ahh, dann ist's klar...
 
Hallo,

ich weiß dass Ihr sicherlich viel zu tun habt, aber solangsam geht mein Vorrat zu Neige.
Hab leider noch keine Rückmeldung oder Rechnung erghalten :-(

Gruß
Secretagent

Die Rechnung kommt separat mit der Post oder ist in der Lieferung.
Ich such mal deine Tracking ID raus und schreib dir.

Momentan hab ich das Gefühl die Post hat wieder auf Kutschen umgestellt.
Hängt leider hier und da ein wenig
 
Achso, ich bin davon ausgegangen dass ich erst ne Mail bekomme, dann per Vorkasse bezahle und dann dann das Paket auf Reisen geht. Aber so ist es natürlich noch besser! Super Service!!!
Tracking ID per Mail wäre natürlich perfekt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Wir haben den 3 mal einen neuen Anstrich verpasst ;-)

https://royal-spice.de/grill-bbq-and-more/667-bbq-set-magic-dust-lucky-chicken-best-beef-rub.html

DSC_0880.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0880.JPG
    DSC_0880.JPG
    299,3 KB · Aufrufe: 553
Nu bin ich doch extra los und hab mir das alte Design angesehen (zumindest Lucky Chicken und den Best Beef Rub hab ich noch da ;) )
das neue Design gefällt mir wesentlich besser :thumb2:
 
Also das Punktesystem und ich werden irgendwie keine Freunde....
Auf die paar Cent kommst mir garnicht an, aber wie und wo würd ich die einsetzen, wenn ich könnte?
Bei alle Punkten steht auch immer noch dahinter "Warte auf Bestätigung"?

Ich verstehs nicht...:fahne:
 
Zurück
Oben Unten