• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GGM Kutter unboxing und Erfahrungen

Auf die Idee, Bier mit dem Paketdienst zu verschicken, bin ich jetzt auch noch nicht gekommen :-)
Aber das kann ich gerne machen wenn er mir zu den Daten seine Adresse zukommen lässt!
 
Ich war wieder ein paar Stunden in der Werkstatt.
Am Flansch habe ich noch mal nach arbeiten müssen. Ich hab die Maße vom Plastikteil abgenommen. Die Lageraufnahme hatte eine Tiefe von 13mm, der Flansch muß aber 15mm in das Gehäuse. Kein Wunder, dass die Bohrungen gerissen sind. Zusätzlich wurden noch zwei Gewinde in den Flansch gemacht. Die dienen zum anziehen vom Flansch, falls mal das Lager getauscht werden muss. Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe :puke2:
Anhang anzeigen 3274778
Temperatur messen beim Kuttern ist ja nicht unrelevant.
Anhang anzeigen 3274780Anhang anzeigen 3274782
Die Messerwelle ist ja zweimal gelagert
Anhang anzeigen 3274792
Auf der anderen Seite ein Aluminiumteil :thumb2:
Kann verstehen wer will.
@Dr.Scheuch das wird so ausgeführt :thumb2:
Hab das bei den bisherigen auch so gemacht. Messer müssen aber runter, anders geht es halt nicht.
Anhang anzeigen 3274795
Hier kann man es erkennen. Flansch fest am Kutter, Tunnel abnehmbar.

Gruß Christian
@Feierdeufe: Ich benötige auch so einen Wellentunnel wenn möglich mit Flansch und würde mich über eine freundliche Nachricht sehr freuen! Mit einem herzlichen Gruß aus der Eifel von horst@hitzenbichler.de oder 01713129284 Herzlichen Dank!!
 
@Feierdeufe: Ich benötige auch so einen Wellentunnel wenn möglich mit Flansch und würde mich über eine freundliche Nachricht sehr freuen! Mit einem herzlichen Gruß aus der Eifel von horst@hitzenbichler.de Herzlichen Dank!!

@Feierdeufe: Ich benötige auch so einen Wellentunnel wenn möglich mit Flansch und würde mich über eine freundliche Nachricht sehr freuen! Mit einem herzlichen Gruß aus der Eifel von horst@hitzenbichler.de Herzlichen Dank!!
 
Servus Stefan,
Theoretisch ja, ich bin aber das nächste viertel Jahr, beruflich ziemlich eingespannt und komme zu gar nichts mehr.
Schreib mir mal Ende März eine PN
Gruß Christian
Servus Christian, hab keine Ahnung wie ich hier eine PN schreibe, wahrscheinlich bin ich dafür noch nicht freigeschaltet. Ich wollte dei Dir nachfragen ob Du Zeit hättest mit so einen Wellentunnel zu basteln?
Viele Grüße, Stefan.
 
Servus Christian, hab keine Ahnung wie ich hier eine PN schreibe, wahrscheinlich bin ich dafür noch nicht freigeschaltet. Ich wollte dei Dir nachfragen ob Du Zeit hättest mit so einen Wellentunnel zu basteln?
Unter dieser Nummer kannst du mich auch direkt erreichen 01718327948.
Viele Grüße, Stefan.
Lösch mal deine Nummer raus.:thumb2:
Derzeit hab ich echt viel um die Ohren. Kann ne Zeit dauern. Die machen sich nicht auf ein paar Stunden.
Ich meld mich bei Dir
Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten