• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechische Wammerl-Würfel

Endgeil.
 
hob scho a bissal a schlechtes Gewissen weil i scho wieder an Knovi verwendet habe🙈
A woas ;) ...wahrscheinlich 98% der Bevölkerung lieben es...nur ich nicht und die restlichen 2%...:D
Stimmt schon,is scho in der oberen Preisklasse.Aber gut,mit Vertrag geht's schon.
Aber allein das Handy macht's ja nicht....du hast da echt ein Händchen für's "dekorieren" und eine super schöne Location....:love:
Ja die bockt eh schon a weng rum.Frauen halt
:pie:
Sollte ich mich jemals von ihr trennen müssen weis ich wo sie in guten Händen wäre 😀
Eigentlich kann ich mit dem Mannsvolk ja irgendwie besser, aber wenn die Lilli ja auch so a weng aufmüpfig isch, dann verstehn wir uns bestimmt sehr gut :D
 
In der Art hab ich so schöne Krusten noch nicht gesehen.
 
Dangschen 😀
Ja wen oam nix besseres einfällt,Wammerl und a bisserl griechisch geht immer🤘 Merci Dir😀
Dankeschön Mike :anstoޥn:
Merci Dir😀
In der Tat,war scho fast Endstufe :mosh:
In der Art hab ich so schöne Krusten noch nicht gesehen.
Lieben Dank😀
War auch meine Premiere heute,hat aber erstaunlich gut funktioniert 👍
 
Ja leck ... wie geil ist das denn ... :woot: :thumb1: :worthy:

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich Schweinebauch in jeglicher Form liebe ... :D:D

Von dem her ... wieder mal absolut Foodporn Alex :thumb1::thumb1:
Sowas von klasse !!!!
 
…sehr schöne Fotos von geilem Essen! … :thumb1:

Grüße
Christian
 
Es ist für mich ein Sonntag Klassiker!
Warum.....

Da komm ich vom Arbeiten am Sonntag nach Hause und genieße einen Bericht von dir!
😍

Alex danke wieder für diesen Beitrag!
Friends Thank You GIF by Hong Kong Disneyland
 
Alter Falter...
Da kannst ja mal gar nix sagen außer habenwill :sabber: :sabber: :sabber:

Sieht seeehr lagga aus... saubere Vergrillung:thumb1:
 
Es ist für mich ein Sonntag Klassiker!
Warum.....

Da komm ich vom Arbeiten am Sonntag nach Hause und genieße einen Bericht von dir!
😍
Also am Sonntag arbeiten is wos ganz wos gscherd's😖 Um so mehr gfreid's mi wenn i dir dein wohlverdienten Feierabend etwas versüßen gegriechen konnte😀
Alex danke wieder für diesen Beitrag!
Friends Thank You GIF by Hong Kong Disneyland
Nix zu danken Spezlbaerli und jetzt hab ich irgendwie Bock auf so nen Muffin 🤤
 
Zurück
Oben Unten