• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechische Wammerl-Würfel

Alter...willst du uns veräppeln Alex ? Wie geil ist das denn. Ich sabber hier meinen ganzen Schreibtisch voll.
Das war nicht meine Absicht Ulf🫢
Ich sabber hier meinen ganzen Schreibtisch voll. Und das um 8 Uhr morgens :sabber: I
Du hättest ja auch arbeiten sollen und nicht Bilders im GSV verfolgen :whip:


Das wird sofort gebookedmarkeddingsbums. :thumb2:
Das freut mich😀 :anstoޥn:
 
Lieben Dank😀 Ich war auch sehr zufrieden mit dem Essen,war ja auch Premiere mit dem Mangal.

So Fladen mach ich ja auch öfter aber des wertet des ganze gleich nochmal ordentlich auf.
Da flutscht so ein Stück Brot schon besser runter wenn es von innen gut geschmiert ist😁 War so ne Schnapsidee von mir.


Und dei Wammerl und der Blaukrautsalat...
Traumhaft
Jep,Wammerl fetzt :mosh: Der Blaukrautsalat hat mir auch super geschmeckt,durch den Zitronensaft wirklich erfrischend.

:anstoޥn:
 
hab Di Ehre, no amol :mosh:
Servas Spezl,

nacha tasch da in Strom fürn Mangal sporn :pfeif:
:hammer:
YMMD :rotfl: Daraus wird aber nix,Frauli hat es am Donnerstag die Treppen runter gewürfelt,die is momentan bewegungsunfähig 😔


hmmm :hmmmm: des kimmt ma irgendwia bekannt vor :trinkbrueder-smilie_text
Joah,des oide Leid hoid🥴

boah, Olter, schaug des geil aus :::Sabber:!:
Des war a wirklich super👌 I hob heid no de Restl in die Arbeit mitgnomma,schmeckt kalt a no guad👍

Scho klar😅

efcharisto sog i, fürs gluschtig machn :DS:
Alex, des schaug poli orea aus :gnade:
wieder a Bericht vom allerfeinstn :trinkbrueder-smilie_text
Merci Dir🤩
 
Zurück
Oben Unten