• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Logo wird als Intarsie eingelegt

Schöne Arbeit, respekt.



Aber hab ich jetz nen Denkfehler?


Dann is die Schrift ja Spiegelverkehrt! Oder?
 
Au Weija, Danke Kumpel, das wär was geworden! :thumb2: Stimmt, Du hast vollkommen Recht! Ich muss den Schriftzug Spiegelverkehrt einlegen. Da siehst amal, Nobody ist Perfect! Ich sag ja, meine letzten Bilder hab ich vor etwa 5-6 Jahren gemacht, da vergisst man in der Eile und Vorfreude schon mal was...
Also morgen dann erstmal neuen Schriftzug ausdrucken - SPIEGELVERKEHRT - und weiter gehts :D Nochmals 1000-Dank, Kumpel :prost: :prost: :prost:

Da sieht ma amal wieder, wozu unser Forum alles Gut ist... :roll:
 
hehe und die sau dreht sich nun auch verkehrt!! :D :D
sorry will nicht, dass du nun die arbeit wegschmeist!


gruß
tom
:prost:
 
Eigentlich müsste das Schwein ja auch andersrum.........




Nee, lass ma, das wird ja wohl nich so wichtig sein. Evtl beim nächsten.


Zum Glück hasse ja noch drauf hingewiesen wies weiter geht.

Wünsch dir noch viel Spass beim schnitzen. :prost:

Schöne Funierauswahl hasse da.

Edit sagt: Das mit dem Spiegelverkehrt vergisst du nie wenn du mal beim Tätowierer warst und dir die Blaupause im Spiegel angekuckt hast und der Tatootyp das vergessen hat. :o :evil:
 
.....trotz des kleinen Fehlers.... ist es einfach nur der Wahnsinn....

.....saubere Arbeit..... weiterhin viel Erfolg.... :thumb2:
 
Noch ne Anmerkung:



Du musst die Schrift nich Spiegelverkehrt ausdrucken. Es reicht doch sie verkehrt herum aufzulegen. Da du sie ja ausschneidest ist es dann auf der andern Seite richtig rum. :prost:
 
Stimmt, die Sau schaut dann auch nach Rechts. :burn: NaGut, dann furnier´ma halt Kanadisch-Rückwärts; hat Recht! Dann wird die Seite, die wir bisher gesehen haben, doch die Sichtseite und die Schrift bleibt dann auch so. Normal wird das aber nicht so gemacht. Aber ich seh etz gar ned ein, dass die ganze Arbeit umsonst gewesen sein soll und ich nochmal von Vorne anfang.
Ich sag ja, ein paar Jahre Out-of-Furnier, dann passiert sowas :x Trotzdem, Danke nochmal an Alle Aufpasser!!! :thumb2: Aber die Fotodokumentation geht nichtdestotrotz genauso weiter, wie bisher. In diesem Sinne, Gruss, Wolfi :prost:
 
Hey, ich wollt dich bestimmt nich von der Fertigstellung abhalten.


Mach das so fertig und das wird schon sehr gut aussehen.


Im ernst: Hättese nich gesagt wies weitergeht sondern das ers ma fertig gemacht, dann wär dir das mit der Schrift selbst aufgefallen, du hättest auch weitergemacht und nach beendigung der Arbeiten hier ein tolles Bild hergezeigt. Und mit sicherheit viel anerkennung bekommen.


Was ich sagen will: Ausser dir wärs hier keinem aufgefallen obs richtig oder falsch hergestellt wurde. Falsch gibbet sowieso nich! Halt anders. Mach weiter mit dem tollen Teil. :prost:
 
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Einfach GENIAL

Respekt vor deiner Arbeit :respekt:


Da muss ich doch gleich mal an die Furniere denken, die ich im Keller liegen habe, mir fehlt ja auch noch eine schöne Arbeitsplatte auf meinen Smoker. Kann aber schon meine GöVer sehen :domina: :rotfll: , wenn ich ihr die tolle Idee zeige. (Muss noch dringend einige Projekte in und rund ums Haus erledigen, dann hab ich wieder alle Freiheiten)

Mein Beobachtungsmodus ist jedenfalls auf ON gestellt
:bierchips:
 
@ Waldviertler

sag, von welchen Furnieren sprichst Du? :evil: Sollten sie Dir aus irgend einem Grund im Weg stehen, oder sie Dich stören, so melde ich hiermit offiziell Interesse an... :D Nö, Spass beiseite, Schön, dass ich Jemanden mit diesem Virus infizieren konnte. Nicht warten, GLEICH anfangen!!! Wenn man das zum ersten Mal macht, wäre es zu empfehlen, anfangs eine einfache Vorlage zu nehmen. Wenn Du keine Schreinerei zum Verleimen/Pressen hast, tuns zur Not auch zwei dicke Spanplatten und Schraubzwingen.

Du siehst ja selbst, auch wenn man schon etwas Übung da drin hat, können immer wieder Fehler unterlaufen. ABER, dadurch lassen wir uns doch nicht entmutigen (SelbstMotivierModus AN) :lol: Denke, ich werde heute mit dem Bild soweit fertig, dass ich in den nächsten Tagen verleimen kann. Schlimm, aber wenn ich solche Projekte anfang, kann i immer nimmer aufhören :cry:
 
n8fahrer schrieb:
Aber die Fotodokumentation geht nichtdestotrotz genauso weiter, wie bisher. In diesem Sinne, Gruss, Wolfi :prost:


:clap2: :clap2: hurra das ist echter sportsgeist!! ich bin sowas von begeistert! :thumb2:

das wird das schönste GSV scheindl das gibs! :)


gruß
tom
:prost:
 
n8fahrer schrieb:
Stimmt, die Sau schaut dann auch nach Rechts. :burn: NaGut, dann furnier'ma halt Kanadisch-Rückwärts; hat Recht! Dann wird die Seite, die wir bisher gesehen haben, doch die Sichtseite und die Schrift bleibt dann auch so. Normal wird das aber nicht so gemacht. Aber ich seh etz gar ned ein, dass die ganze Arbeit umsonst gewesen sein soll und ich nochmal von Vorne anfang.
Ich sag ja, ein paar Jahre Out-of-Furnier, dann passiert sowas :x Trotzdem, Danke nochmal an Alle Aufpasser!!! :thumb2: Aber die Fotodokumentation geht nichtdestotrotz genauso weiter, wie bisher. In diesem Sinne, Gruss, Wolfi :prost:

Das ist ja das schöne, an einer fehlerhaften Sache........ ;-) solche UNIKATE, sind irgendwann unbezahlbar. Ich gehe ja davon aus, das Du noch weitere Teile anfertigst. :D
Melde mich schon mal für eins an, (ich nehme auch das Unikat) :lol:

:prost: :prost: :prost:
 
Von meinem Oppa haben wir noch einige solcher Arbeiten zu Hause, der war Tischler. Hab mich immer gewundert, wie das wohl geht, dank dir weiß ich es jetzt! :thumb1:

Super dass du das hier macht und uns teilhaben lässt! :prost:
 
Tag Leute, wie gesagt, Heute gehts weiter: Vorab, mir gehts heut ned so gut, weil I hab heut mein Job verloren. Hätte noch bis Ende der Woche Resturlaub gehabt, etz das! Angeblich aufgrund der Wirtschaftskrise und den damit verbundenen Preisverfall auf dem Schrottsektor... HaHaHa... ach ja, wir haben zu 95% nur Schrott transportiert. Schei.. an! :burn:
So, jetzt aber zurück zu unserem Projekt: Angefangen hab ich heut mit der Vollendung von Schweinskopf- und Schwanzl. Konturen und Schattierung war da noch angesagt. Danach waren Feinarbeiten, Schönheitskorrekturen an der Reihe. Dazwischen war Ausnahmezustand :klo:
Letzendlich hab ich mich an den Schriftzug gemacht: Leute ich sag Euch, das war sprichwörtlich eine Sauarbeit Aber ich bin mit dem Endresultat mehr als Zufrieden :)
Zum Schluss hab ich noch alle Furnierfugen auf der jetzigen Seite (Orig. Logo) mit Furnierklebeband verklebt. Jetzt ist Trocknen bis Morgen angesagt.
Morgen dann löse ich auf der jetzigen Rückseite das Klebeband ganz, ganz Vorsichtig wieder ab, und dann schauts Schweindl wieder nach LINKS und grillsportverein.de kann´ma a wieder lesen :lol:

Hier mal ein Bild vom derzeitigen Stand der Dinge, nach etwa 15-16 Std Einlegearbeit. Da man später mal diese Seite auch sehen wird, wird das eine gute Arbeit werden (Schuterklopf)

4089_gsvintarsie3_001_1.jpg


Mal sehen, wann ich in die Schreinerei zum verleimen und Rahmen fertigen kann, da muss ich erst telefonieren.

Naja, nachdem ich die ganze Sache gestern noch beinahe vergeigt hätte, hier nochmals ein herzliches "Vergelts Gott" an die Kollegen, die mich aufs "Spiegelverkehrt" aufmerksam gemacht haben.
In diesem Sinne, Schönen Gruss an alle GSV-ler, :prost: Wolfi
 
Herrjeh ... tut mir leid für dich :(
Jetzt blos nicht den Kopf in den Sand stecken.


Trotzdem ... herrvorragende Arbeit.
Das macht auch den Kopf etwas frei.


:prost: :prost: :prost:
 
Moin n8fahrer,

sieht ja oberklasse aus :wiegeil:

:respekt: vor Deiner Arbeit

Das mit dem Job ist einfach nur :thumbdown:

:prost:
 
:( das mit Deinem Job tut mir leid


:o ABER die Sau und die Schrift ist der Hammer, ich muß auch ab und zu mit dem Skalpel ran und weiß was das für ein Aufwand ist. Da hast Du klasse gearbeitet.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten