• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Logo wird als Intarsie eingelegt

ich bin hin und weg! :)
ausser :mosh: und :respekt: fällt mir nix ein!


gruß
tom
:prost:
 
Hömma,


das is ja mal son richtiges Schmuckstück! :respekt:


Hast du wirklich sehr gut hinbekommen.
Und selbst wenns in die "falsche" Richtung schauen würde, wärs spitze.


Und ich hoffe das Du bald wieder ne feste Anstellung hast, dir gönn ich das wirklich! :prost:
 
Hallo Alex,

Danke für das Statement!

Wegen der Arbeit: Man/Frau stelle sich vor: Ich fang am 20sten Vierten einen Kursus an zum "Fachmann für Solartechnik" an. Dauert 4 Monate mit HWK-Prüfung!!! Ich bin runter vom Fernverkehrszug und hab Beruflich ne GAAAANZ Neue Perspektive....

Danke für Deine Glückwünsche,
Gruss, Wolfi
 
Ja was soll ich sagen?

Absolut genial. Das ist ja der Hammer :o

Grillschlurch
 
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir.
Das ist höchste Handwerkerkunst per excellence!
:mosh:
 
:eek: Hervorragende Arbeit, spitze! Da kann man nur :mosh:

:prost:
Bär
 
Zurück
Oben Unten