• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyrosspießerl vom Mangal

OPA!! Und zack, schon steht Schweinenacken auf dem Einkaufs- und Gyros auf dem Speiseplan 😋😋😋
Ich mache Gyros sonst anders. Aber DAS baue ich nach. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es da einen Methodenwechsel bei mir gibt.
 
Eine Frage hätte ich. Auf dem zweiten Bild, als das Fleisch noch in der Lake war, ist Petersilie zu sehen.
Im Rezept finde ich die nicht, kann mir aber vorstellen dass die gut passt.
Da ich die tollen Spieße gerne auch probieren würde wäre ich über eine kurze Rückmeldung froh.
Im Voraus schon herzlichen Dank
 
Alex, das sind ja wieder wahnsinns Bilder...
dance baby GIF

....das bekommen viele Restaurants nicht so schön hin.

Mit'm Gyros hab ich's ja nicht so wegen den kleinen weißen Teilchen, die so stinken tun :D(komm grad nicht auf den Namen :hammer: )
Vampire Bat GIF by 100% Soft


Hast du, wie immer, klasse gemacht :thumb1:
 
Klasse Gyros vom Spieß 😋

Wie du schon geschrieben hast, passt für nen Montag 😂
Und Resteverwertung machst ja heute auf der Arbeit auch noch 🤗
Ich danke Dir😀

Die Spieße waren ja eigentlich für Sonntag geplant,aber da kam der Kater dazwischen 🙈

Klasse, genau mein Ding :messer:
Ja,Gyros geht immer :mosh:
So a Gyrosspießerl warad a wieda amoi wos guads :-)
Nimm i sofort oan:essen!:
Jetzad hob i leider schon alles selbst verspeist 😁 Aber a guade Vorlage hast ja jetzt👌
Dankeschön 😀
Schöner Souvlakiteller!
Joah,könnte eigentlich auch als Souvlaki durchgehen 😀👍 Dankeschön!

Schönes Gyros haste da gemacht. Aber was ist?
Merci Eckhard 😀 Die Frage hat dir ja @Viehhändler schon beantwortet 😁
:::Sabber:!: :::Sabber:!::::Sabber:!:...wenn man von Essensbildern horny wird, ist man dann noch geistig gesund?
Geistig gesund ist hier drinnen schon lange keiner mehr😅
Sehr schöne Gyrosspieße :::Sabber:!:
Thanks 😀
Käme mir jetzt als 2. Frühstück gerade recht.. sieht sehr lecker!!
Jammas!!
Dankeschön 😀
Die letzten 2 Spieße gab's heute zur Brotzeit,sorry.
Dei Nachbarin?😅
Hammer Essen und tolle Bilder 👍

Grüße, Achim
Dangschen Achim😀
Top Alex, maga lecker 🤘🍻😎!
Zum Glück ned maggi lecker😅
Dankeschön Tim😀
Das schaut sehr lecker aus :thumb1:
Herzlichen Dank😀 Als nächstes kommen deine Russenspieße auf den Mangal :mosh:
Is scho ois weg🤷
Beim nächsten mal gerne!
 
OPA!! Und zack, schon steht Schweinenacken auf dem Einkaufs- und Gyros auf dem Speiseplan 😋😋😋
Ich mache Gyros sonst anders. Aber DAS baue ich nach. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es da einen Methodenwechsel bei mir gibt.
Vielen Dank😀 Ich habe ja auch schon ziemlich alles an Gyrosrezepten durch,das hier war für mich jetzt das beste.Hier nochmal als ganzer Spieß:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/gyros-pita-mit-neuem-rezept.358929/
 
Eine Frage hätte ich. Auf dem zweiten Bild, als das Fleisch noch in der Lake war, ist Petersilie zu sehen.
Im Rezept finde ich die nicht, kann mir aber vorstellen dass die gut passt.
Da ich die tollen Spieße gerne auch probieren würde wäre ich über eine kurze Rückmeldung froh.
Im Voraus schon herzlichen Dank
Grüß dich,

Ja das war eigentlich nur die "Deko-Petersilie" und war auch nicht wirklich viel.Ich Könnte mir aber gut vorstellen wenn du da mehr rein machst dass sich das ganze durchaus positiv auf den Geschmack auswirkt. Bei den Gewürzen/Kräutern kannst du natürlich auch noch ein wenig spielen,z.B.mit Pfeffer, Paprika. Hab ich hier gemacht:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/gyros-pita-mit-neuem-rezept.358929/
Das war für mich das perfekte Gyros.
Freue mich auf deinen Nachbau😀 Bei Fragen, einfach melden 👍
 
Alex, das sind ja wieder wahnsinns Bilder...
Das freut mich 😀

.das bekommen viele Restaurants nicht so schön hin.
Da gebe ich dir a Recht Sonja,was da teilweise präsentiert wird finde ich manchmal schon ziemlich frech.A bissl schön anrichten ist nun wirklich nicht so schwer.🤷

Mit'm Gyros hab ich's ja nicht so wegen den kleinen weißen Teilchen, die so stinken tun :D(komm grad nicht auf den Namen :hammer: )
Weiße Teilchen?....Hmmmm🤔
Das Gyros war doch nur ne Notlösung,gegen ein Käsebrot hätte ich auch nix gehabt :pfeif:

Hast du, wie immer, klasse gemacht :thumb1:
:love:
 
Mit frischem Zaziki, gegrillten Peperonis servieren.
PXL_20240115_190403002.PORTRAIT~3.jpg
PXL_20240115_190509200.PORTRAIT~2.jpg
Ja leck ... was sind das für Porno Bilder :woot: :woot:
Selten sooooo einen geilen Spießteller gesehen :worthy::worthy:
Wahnsinn Alex ... der Oberhammer ... ehrlich !!!
 
GIFs sagen mehr als tausend Worte.
Hungry Food GIF by Oscar Mayer
Und Smileys.:::Sabber:!::love::::Sabber:!:
 
Oh ja,das wird 👌 Machst du einen großen Spieß oder die Minispießerl?
Ich werde zwei lange dünne Spieße (meine Asado-Spieße) machen, damit ich alles aus einen Rutsch runterschneiden kann. Aber die große Variante ist schon für's Frühjahr geplant.
 
Ich werde zwei lange dünne Spieße (meine Asado-Spieße) machen, damit ich alles aus einen Rutsch runterschneiden kann. Aber die große Variante ist schon für's Frühjahr geplant.
Hört sich gut an👍
Ich bin ja ein Fan vom großen Spieß,wenn ich das knusprige Fleisch schichtweise runter säbeln kann ist das schon ziemlich 👌🤤 Trotzdem,die kleinen Spieße schmecken natürlich auch super und vor allem nach authentischem Gyros👍
 
Hört sich gut an👍
Ich bin ja ein Fan vom großen Spieß,wenn ich das knusprige Fleisch schichtweise runter säbeln kann ist das schon ziemlich 👌🤤 Trotzdem,die kleinen Spieße schmecken natürlich auch super und vor allem nach authentischem Gyros👍
Da bin ich grundsätzlich komplett bei dir. Und wenn man ein paar Leute mehr ist und es auch noch was anderes gibt, ist die Säbelmethode natürlich perfekt. Aber wir werden wohl nur zu dritt sein. Da kann man dann alles schneiden und dann in Ruhe zusammen essen.
 
Sehr stark!
 
Zurück
Oben Unten