• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyrosspießerl vom Mangal

:sabber:

Emma Stone Food GIF
 
Danke für dein Feedback dazu - ich schaue mir das mal an und auch dein Erfahrungsbericht ist sehr hilfreich ! :prost:
Servus!
Schau vielleicht auch mal bei www.spiessdreher.de . Ich hab so einen Aufsatz für meinen MT57, bin sehr zufrieden und es steht nicht noch ein Grill rum!

Gruß aus Niederbayern
 
Habe es heute nachgebaut.
Leck Fett, noch nie so einen guten Gyros gegessen.
Das freut mich😀Schaut aber a guad aus dei Gyrosspießerl 👌

Das Einlegen in Lake ist der Bringer
Jep,das bringt das gewisse etwas👍
Ausführlicher Bericht folgt.
Da bin ich dabei :anstoޥn:
Danke fürs Rezept! 🙌
Gerne, dafür ist ja das Forum da :mosh:

Grüße aus dem Ländle!
Beste Grüße zurück aus Niederbayern 😀
 
Zurück
Oben Unten