• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Vor ca. 90 Jahren haben wir auch schon einen Österreicher willkommen geheißen.:whip:

Da ist mir Schweinemami mit Caro, Ehemann (man beachte die Reihenfolge) und roh aber bedeutend lieber!
Halt ne sehr sympathische Mami, in mehrerlei Hinsicht. :D
 
Den ersten Satz hättest Du Dir sparen können!:patsch:
Das interessiert kein Schwein hier!
Dem Rest pflichte ich Dir bei!
 
Manne du bist soooo cool. Aber an mir beißt du dir die Zähne aus bin zerrig. :D Aber Sachsinnen können auch willig sein. :lach:
Ich weiß!
Ich war schon oft in Sachsen.
Deswegen hab ich mir ein Ersatzgebiss machen lassen! :P
 
Zurück
Oben Unten