• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen mal anders

Klasse Siggi, die Haxen sind Dir super gelungen :messer:
 
Moin
Sieht sehr lecker aus
ich werde das auch mal vesuchen.....:cook:
 
Moin Siggi
Habe ich das jetzt richtig verstanden das die vorgekochten Haxen die besten ( leckersten) waren ...?
Und meint du das ich sie vorkochen kann aber trotzdem am Spieß machen kann ....:kugel:

Gruß Plumber
 
Moin Siggi
Habe ich das jetzt richtig verstanden das die vorgekochten Haxen die besten ( leckersten) waren ...?
Und meint du das ich sie vorkochen kann aber trotzdem am Spieß machen kann ....:kugel:

Gruß Plumber


Selbsverständlich kannst du die vorgekochten Haxen auch auf mit dem Drehspiess grillen. Wichtig ist das du mit den Haxen, kurz vor Grillende, möglicht nahe an die Feuerstelle kommst.
Kann der Spiess nicht verstellt werden, muss die Temperatur erhöht werden, damit die Haut richtig poppt.

Gruß Siggi
 
Ok Danke Siggi
ich probiere es aus und werde berichten
Gruß Plumber
 
Super Nummer!!! Vorgekocht versuche ich es das nächste Mal auch. Dann auf die Roti...
Boah, wo bekomme ich jetzt Haxen her?
 
klasse Doku Siggi..........bin eh kein so grosser Freund von diesen " Sous Vide "......
grüßle
 
Boahh, sensationell...und ich versuche gerade meine "Urlaubsmaßlosigkeit" loszuwerden und dann sooo leckere Haxen! Ich könnte sterben...

BG
Jörg
 
So muss Haxe sein .Die sehen wirklich Saugut aus .Deine Beilagen gefallen mir auch.:essen::
Das mit dem vor garen werde ich auch mal probieren. :thumb2:
Gruß Olli
 
ich hab am Samstag eine Schafkopf-Runde zu versorgen. Da mach ich es genauso, allerdings im 2 Kugelgrills

Danke für die Vorlage :prost2:
 
Das nenn ich mal eine geniale Pornokruste. Haxen standen bei mir schon länger nicht auf dem Programm. Dank Dir schon.
Gruß
Stephan
 
sieht sehr fein aus - Gratulation!
 
....super Haxn!!!!!!!werde ich wohl zeitnah mal versuchen.....bei der Beschreibung sollte nix schief gehn:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten