• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO im schönen Kinzigtal (Osthessen)

... die Spannung wächst.

schickt der

Weihnachtsmann8.jpg


jetzt jedem so ein Päckchen mit einer Überraschung drin?

Gruss Ricci
 

Anhänge

  • Weihnachtsmann8.jpg
    Weihnachtsmann8.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 758
[QUOTE="Casa Cedro, post: 2117362, member: 42688......jetzt jedem so ein Päckchen mit einer Überraschung drin?...[/QUOTE]

Nö.
 
Hallo Arno, Du machst es ja spannend, ich melde mich, wenn es angekommen ist.
Wow, was bin ich aufgeregt!:hmmmm:
 
Ich schätze, nicht nur du wartest schon gespannt auf das Paket.
Schade das Arno vergaß ein Foto zu machen – passiert ihm sonst nie! Sonderbar!!!:lolaway:
 
Gibt´s bei "Päckchen" nicht.
 
Da sind sie wieder, die Aktionen, die dieses Forum so besonders machen :thumb2:

Bzw., eigentlich nicht die Aktionen, sonden die Menschen, die hinter den Aktionen stehen.
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Das Paket ist angekommen.
Ich bin sprachlos und kann nun ur unterstreichen dass es hier wirklich etwas besonderes ist. arno schau mal in deine PN...
Die Bilder klemmen, habe eine sehr schlechte Verbindung. Reiche ich nach, wenn ich WLan habe.....ist aber sensationell geworden.
 
Da waren die Postler ja mal wieder richtig Flott!!
Leute, ist irgendwer in der Nähe vom Tieger?
Wenn ja: Schnell hin und festhalten, nicht daß er mir noch abhebt!:D
 
Hübsch. Wo hast Du das her?
 
Spaß beiseite:
Ich freue mich wie ein Schnitzel, daß es Dir gefällt.
Hoffentlich passt es an Deinem Ofen.
Und denk' dran : :bilder::bilder::bilder::bilder:
 
jaja. Erst mal dranhalten morgen früh.
 
Ich sag nur: :thumb2:
 
Moinmoin,
danke für die Blumen.
Das ist ein Edelstahlblech. Wie ich´s gemacht hab´?? Oh je! Waren mehrere Versuche und mehrere Arbeitsgänge.
Aber ein Trick aus der RTL2- Serie "Zuhause im Glück" wo ich mir regelmäßig Ideen für alles mögliche klau´,
ist dabei. Schau´ mal bei den Basteltipps, da erfährst Du, wie man Computer- Ausdrucke auf andere Materialien übertragen kann.
So hat´s angefangen....
Und mehr wird nicht verraten.
 
Hallo Arno, Hexenmeister.... Passt perfekt.
Geklebt wird aber erst wenn der Regen aufhört.
WP_20141213_10_08_59_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20141213_10_08_59_Pro.jpg
    WP_20141213_10_08_59_Pro.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 631
Ich will ja wirklich nicht kritisieren !

Aber ich glaube es würde besser an meinen Ramster passen :rotfl:

Nein nein, das Edelteil ist schon bei Dir gut aufgehoben.

Respekt an Arno !!!
 
Zurück
Oben Unten