• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So, die Schalung steht. Morgen wird betoniert.
 
Na gut, aber heute nur ein Handyphoto
image.jpg

Dank der Linde vom Nachbarn ist hier schon Herbst.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 1.450
Der Anfang ist gemacht.

Dann lasset die Spiele beginnen.

Und Bilder sagen oft mehr wie Worte, daher immer fleißig Bilder einstellen
 
Jetzt seh ichs auch!
 
Es geht in der Tat etwas schleppend voran. Die Hitze ist schon brutal.
 
So, aktueller Stand von heute
image.jpg


Und nach getaner Arbeit dann was Feines
image.jpg

image.jpg


Leider ohne Anschnitt, es fing endlich an zu Regnen und meine Damen hatten Kohldampf.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    278 KB · Aufrufe: 1.409
  • image.jpg
    image.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 1.384
  • image.jpg
    image.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 1.378
Sehr schönes T-Bone Steak, das könnte ich jetzt auch verdrücken. Sieht aus wie ein DryAged
 
Guten Morgen Arno
Man muß doch flexibel sein oder ?
 
Morgähn:mornin:

Solange das Steak nicht in den Kaffee getunkt wird... :D
.... Muß mal schaun, ich hab da auch noch sowas im ewigen Eis...
 
Das ist bei uns im Hit Standard-Ware zu einem guten Preis. War sehr lecker. Bis es fertig war, hat es allerdings eine Stunde gedauert. Der Filet-Anteil war phänomenal groß.
 
Noch kurz zu den technischen Daten, das gute Stück wog knapp 1,3 Kilo. Ich mache inzwischen nur noch ein einziges Steak und passe das Gewicht der Personenzahl an. Es ist einfach so herrlich stressfrei.
 
Noch kurz zu den technischen Daten, das gute Stück wog knapp 1,3 Kilo. Ich mache inzwischen nur noch ein einziges Steak und passe das Gewicht der Personenzahl an. Es ist einfach so herrlich stressfrei.
1,3kg pro Person :muhahaha:
 
Wir sind alle drei gut satt geworden. Ein Salat und ein bisschen Weißbrot dabei und gut is'.
 
Ah verstehe, Göga und Kind sind Vegetarier !!
 
Zurück
Oben Unten