• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG Elektro - Griller

Ich glaube, ab 2011 wurde erst das Guss-Rost verbaut! Vorher war es noch aus Edelstahl! Ich würde dir zwingend zur Guss Version Raten! Die brandings sind toll und er speichert die Hitze besser!
 
Super DANKE

Dann werde ich auf jeden Fall darauf achten.

Auch wenn es noch bis ende Juli dauert, bis meine Kugel Gesellschaft bekommt.

Aber bis dahin ist ja auch noch Urlaub usw ;)

Gruß

Aetschi
 
Um die Nachbarn nicht zu stören, mache ich mal wieder ein Pulled Pork im BO!
So gibt es wenigstens keinen Ärger....
 
Aktuell hat die IG bereits 70 Mitglieder - weitere Mitglieder sind natürlich weiterhin jederzeit gerne Willkommen :sonne:

:prost:
 
So, mein erster Beitrag, war bislang nur stiller Mitleser und bin von den Grillergebnissen der Elektrogriller recht angetan.

Ich bin gestern der IG beigetreten. Meinen Q 140 Stand nutze ich jetzt seit ca. zwei Jahren und bin absolut zufrieden mit dem Weber.

Ich hatte vorher so einen typischen "elektrischen Fleischtrockner" :rotfl:, kein Vergleich zum Q 140. Eigentlich hatte ich mit dem Q 240 geliebäugelt, aus Platzgründen wurde es dann der Q 140.

Gruß
 
@Aetschi
Danke.

Ich glaube, ab 2011 wurde erst das Guss-Rost verbaut! Vorher war es noch aus Edelstahl!

So ist es :thumb1: Deshalb habe ich mir den Q 140 erst angeschafft als es die Ausführung mit dem Guss-Rost gab, das Branding ist (für einen E-Grill) echt Klasse.
 
Wo man hindappt ist der Aetschi schon da! :D
Jetzt bist du bei den Elektrogrillern auch schon dabei?
 
So, mein erster Beitrag, war bislang nur stiller Mitleser und bin von den Grillergebnissen der Elektrogriller recht angetan.

Herzlich Willkommen im GSV und in der IG :sonne:

Wir würden uns auch von Beiträgen von Dir freuen :bilder:

Danke!


:prost:
 
Noch 8 Wochen dann ja, dann wird das hier echt schlimm.

Glaubt mir das.

Aber wahrscheinlich kauf ich mir vorher noch den E-Russengrill ;)

Also ich würde an deiner Stelle keine Thunfischdose auf machen.

Da ist sicher ein Foto von mir drin.

Gruß dein (Alp) Traum

Aetschi
 
ich bin auch ein freund des elektro grillens 140

hauptsächlich steaks, würste, hamburger, spare rips und fleischpflanzerl finden sich auf dem grill ein.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

In der IG ist für Dich ein Platz reserviert :sonne:

Über Grillerlebnisse sind wir alle sehr dankbar :bilder:

:prost:
 
Habe die Einladung bereits angenommen und ab juli gibts dann beiträge mit fotomaterial vielleicht auch mal kleine videos ;)

Grüße aus Düsseldorf an alle
Julien
 
So, bin nun auch im Forum registriert und hoffe ich kann bald einige nette Fotos zum Q140 Elektrogrillen beisteuern.

Bisher - abgesehen von paar Rumpsteaks - nur den Supermarkt-Grillkram vergrillt, war aber alles sehr lecker und kein Vergleich zum Plastik-Elektrogrill vorher.

Heute Abend will ich zu Metro und/ oder mare-atlantico in Köln und Fleisch einlagern :wiegeil:

Auf gutes Wetter, JPsy
 
So, bin nun auch im Forum registriert und hoffe ich kann bald einige nette Fotos zum Q140 Elektrogrillen beisteuern.

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns schon auf Grillergebnisse :bilder:

:prost:
 
Mittlerweile haben wir es mit aktuell 77 Mitgliedern unter die Top 10 der IG´s im GSV geschafft. :sonne:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten