• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG Elektro - Griller

Würden bei einem [E-Grill] - Themenwochenende ein par mitmachen?
(Termin: Do, 29.Mai. - So, 01. Juni)

Bei ein paar positiven Antworten (& entsprechenden Beiträgen) würde ich einen Versuch starten... :pfeif:

:prost:

Aktuell hat die IG bereits 111 Mitglieder! :thumb2:

Feedback zu dem von mir angedachten [E-Grill]-Themenwochenende gibt´s dafür leider nur sehr begrenzt... :sad:

Naja - Schau ma mal...

:prost:
 
Hallo Andreas,
möchte prinzipiell schon, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich über das lange WE daheim bin...
LG Max
 
Einige Beiträge gibt's ja schon! Und das WE ist noch lang...
 
Guten Tag zusammen,
nach monatelangem mitlesen hat sich bei mir die Gier durchgesetzt und ich hab mir einen Q1400 gekauft.
Heute ist er auch schon angekommen und ich hab mich auch gleich dran gemacht das Teilchen zusammenzusetzen. :wiegeil:
Jetz isser fertig und wartet auf seinen Unterbau den ich mir am WE beim Schweden hole.
Die Einkaufsliste is auch immer länger geworden bei all den tollen Sachen die ich "unbedingt" brauch wie ich hier gelesen hab.:rotfl:
Achja, ich selber solte mich auch noch vorstellen:
Mein Name ist Alfons, ich werde aber auch Fonsi genannt. (Nein ich bin net der Fonzi aus dem TV)
Bin hier westlich von der Landeshauptstadt des schönen Bayernlandes beheimatet und schon jenseits der 45.

Ich hoffe ich kann hier & da auch ein bisserl was beitragen.

So, jetz bedanke ich mich erst mal für die vielen Anregungen die ich hier im Forum bekommen hab und wünsche Euch immer sauberen Strom für die E-Grills:rotfll:

Und hier isser:
IMG_3577.JPG

IMG_3578.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3578.JPG
    IMG_3578.JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 757
  • IMG_3577.JPG
    IMG_3577.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 784
Herzlich Willkommen! :sonne:

Freue mich schon auf weitere "elektrisierende" Beiträge... :D

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Der E-Virus ist einer der wenigen, gegen die man sich nicht impfen lassen sollte! Viel Spaß mit dem Gerät!
 
By the way: In der IG-Elektro Griller ist noch ein Platz frei. :sonne:

:prost:
 
Habs mir zu Herzen genommen und "gejoint" :thumb1:

Achja, und sänk yu ol for se warm welkam

Super - Herzlich Willkommen! :thumb2:

Mittlerweile haben wir 116 Mitglieder - und es werden noch mehr. :-D

:prost:
 
War heut mal beim Schweden.
Nach einigermaßen guten Fleischbällchen mit Kartoffelpü begab ich mich auf die Suche nach diversen Utensilien.
Das erste was mir in die Hände fiel war der Ribhalter. Die haben mich fast erschlagen weil soviel da waren.
Als nächstes fiel mir das Fantast ins Auge und dann auch gleich in den Wagen.
Nachdem wir noch ein Tomaten und ein Paprikastöckchen eingesackt hatten
gings schnurstracks zu den großen Regalen in denen die ganzen tollen Zusammenbau Möbel gelagert werden.
Regal 11 Fach 08 war mein Ziel, und als ich es erreicht hatte war die Freude groß, weil nämlich als ich heute morgen vor dem losfahren
online die Verfügbarkeit geprüft hatte und noch lockerflockige 20 Stück angezeigt wurden dachte, naja brauchst dich ja net wirklich beeilen,
hab ich schon gestaunt als grade mal noch 3 Äpplarö Servierwagen da lagen. Auf den Wagen damit und ab zur Kasse,
den Familienkartenantrag flugs ausgefüllt und nur noch 39,- Euro für das Teilchen bezahlt. :muhahaha:
Alles ins Auto geladen, heim gedüst und sofort angefangen auszupacken.
IMG_3593.JPG

Zusammenbauen war dann auch gleich erledigt
IMG_3594.JPG
IMG_3595.JPG


Balkon freigeräumt, Q geholt und begutachtet wies aussieht.
Begeisterung machte sich breit :ola::ola::wiegeil:
Q eingepackt und verstaut :ranting:
IMG_3596.JPG

Und nun muss ich warten bis ich Zeit hab alles einzuweihen.
Mal schaun was ich dann als erstes auflegen werde.
Aber auf jeden Fall gibts dann Bericht. Und wahrscheinlich 1001 Fragen was ich besser machen könnte oder wie dies und das alles so funktioniert.
Und wie man bei uns so schön sagt: I GFREI MI SCHO GANZ NARRISCH DRAUF

viele Grüße
Fonsi
 

Anhänge

  • IMG_3593.JPG
    IMG_3593.JPG
    346,1 KB · Aufrufe: 789
  • IMG_3594.JPG
    IMG_3594.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 792
  • IMG_3595.JPG
    IMG_3595.JPG
    270,7 KB · Aufrufe: 937
  • IMG_3596.JPG
    IMG_3596.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 955
118 Mitglieder - langsam geht´s weiter...

(leider hält sich das Interesse an E-Grill Beiträgen auch in Grenzen :()
:prost:
 
Hi Pepper,

eigentlich 69.- Euro, aber mit FamilyPass vom freundlichen Schweden nur 39.-Euro

vG
Fonsi
 
Aktuell bereits 122 Mitglieder :thumb2:

Ich hoffe, dass ich ab Oktober wieder mehr Zeit für´s Grillen habe - derzeit leider sehr stressig... :sad:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten