• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käse von der Hackfleischplanke

:patsch: ...noch eine Idee!
Man kann den Käse auch zusammen mit etwas Gemüse und Gewürzen auf eine große Hackfleischplanke geben (Achtung, diese darf dann nicht vorgeheizt werden!), dann alles zusammen einrollen und in einem Bacon DO mit Rauch im Grill garen...
wie könnte man sowas aber nennen...?
:ballballa:

Glück Auf

Geröllheimer ?

Ist der Nachname von Betty. Familie Feuerstein usw.
 
Hei, Du hast die "neue" Kamera ja wirklich schon sehr gut im Griff! Top Beitrag und schöne Bilder.

Hau, das Geheimrezept scheint mir in mehreren Familien bekannt zu sein, aber wie immer bei Familienrezepten verwendet jeder etwas andere Zutaten in verschiedenen Mengen. Ich werde demnächst mal wieder mein Geheimrezept zelebrieren, nach den leckeren Bildern kann ich garnicht anders... :thumb1:

VG, Patrick
 
Knallkopp?
Knallbomb?

Gruß
Peter
 
Freies Denken: Bin bei "Knallbomb".
 
Man könnte den Käse in Scheiben schneiden und auf einer Hackfleischplanke grillen, bis er zerläuft... dann einfach mit ein paar Beilagen (Salat, Tomate, Zwiebel etc.) im Brötchen essen... was dabei praktisch ist... der Käse klebt meist an der Planke fest - da diese aber aus Hackfleisch ist, kann sie einfach mitgegessen werden
dieses Zitat ist von Mittwoch zirka 13 Uhr. Ich dachte noch, was will er denn???

und jetzt hab ich das alles gelesen und kann nicht mehr vor lachen :lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:

Sebastian, ich schmeiß mich komplett weg :D:D:D
 
Freies Denken: Bin bei "Knallbomb".
Passt :thumb1:
Bin gespannt, wer sich da ales erster ran traut...?
;)

Ich dachte noch, was will er denn???
Was soll ich Dir sagen...? Ein verworrener Geist befindet sich oft auf verworrenen Wegen... und kommt gelegentlich doch ans Ziel :D
Aber irgendwie wurde diese Idee auch durch einen anderen Beitrag beeinflusst... :hmmmm: ... irgendwas mit Entenbrust von der... es war jedenfalls keine Hackfleischplanke! ;)

:anstoޥn:

Glück Auf
 
Dat haste aber schön gegrillt und schön fotografiert!

Dat gefällt mir!
 
ImageUploadedByTapatalk1414867459.032502.jpg

;-)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1414867459.032502.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414867459.032502.jpg
    66 KB · Aufrufe: 210
Zurück
Oben Unten