• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado Joe Classic ll Top Vent "löst sich auf"

Jupp und nur geringfügig teurer als das Control Tower vom Joe… und haltbarer
 
Jupp und nur geringfügig teurer als das Control Tower vom Joe… und haltbarer
Wenn das jeder gleich im Laden verhandelt: Monolith Ventil drauf sonst komme ich nicht wieder... ist der Spuk mit den "15€ Bling-Bling, die bezahlten Youtuber sind doch auch zufrieden" Dingern beendet.
 
Eigentlich finde ich am traurigsten, dass KJ das nicht auch so in etwa anbietet. Die hätten einfach auf Classic und von mir aus Classic 2, das Gußventil verbauen sollen. Dann als Option ein Edelstahl wie beim Monolith, welches beim Classic 3 gleich mit an Bord ist. Beste Option als Käufer ist, gleich einen Mono oder einen anderen Hersteller kaufen. Ich habe mich ehrlich gesagt, vom KJ Deckelventil und dem Deckellift locken lassen. Nachträglich einen anderen Hersteller kaufen, mache ich aber nicht. Der Rest hält ja bisher ganz ordentlich.
 
Eigentlich finde ich am traurigsten, dass KJ das nicht auch so in etwa anbietet. Die hätten einfach auf Classic und von mir aus Classic 2, das Gußventil verbauen sollen. Dann als Option ein Edelstahl wie beim Monolith, welches beim Classic 3 gleich mit an Bord ist. Beste Option als Käufer ist, gleich einen Mono oder einen anderen Hersteller kaufen. Ich habe mich ehrlich gesagt, vom KJ Deckelventil und dem Deckellift locken lassen. Nachträglich einen anderen Hersteller kaufen, mache ich aber nicht. Der Rest hält ja bisher ganz ordentlich.
seit wann ist das Deckeldings beim Classic 3 aus Edelstahl? Ich hab und finde den nur in schwarz überall? Sonst müsste ich ja noch reklamieren
 
Mich bzw meinen KJC 2 hat es dann nach knapp 4 Monaten und ca. 15 Grilleinsätzen auch erwischt :finger:
PXL_20220323_174513430.jpg
 
Hab ein Mono Deckelventil Pron 2.0 aus Edelstahl gerade bei den Kleinanzeigen eingestellt
 
Zurück
Oben Unten