• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Gartentrampolin

Da ich der erste in der Strasse mit so einem Teil bin, kann ich mich vermutlich schonmal warm anziehen. Sehe schon die Schlange vor dem Teil wenn ich Abends heim komme :o

:D Und viel Spaß beim Rasenmähen!!
 
Früher gabs auch keine Smartphone, Facebook und Co. So einfach wie früher lassen sich die Kids nicht mehr aus der Bude locken. Da kann so ein Teil sicherlich nicht schaden ;)

War ja auch nur ein Witz!

Aber du hast schon Recht: Bei den Ansprüchen heutiger Kids wundert es einen schon, daß die noch von alleine hüpfen und nicht eine elektrische Hüpfhilfe brauchen :D
 
Wie ist denn so die Erfahrung mit den lieben Kindern? Langweilig nach 2 Wochen oder immer wieder in Benutzung?

Absolut klasse! Die Kinder nutzen das Trampolin täglich. Vor allem wenn wir im Garten sitzen, ist das Teil permanent in Nutzung :thumb1:

Es ist die Tage auch schon vorgekommen, dass sich eine Schlange vor dem Teil gebildet hatte. Mir ist erst die Tage richtig aufgefallen, wieviel Kinder wir in der Nachbarschaft haben :-)

Neben meinen Sportgeräten die sinmnvollste Investition :thumb2:
 
Absolut klasse! Die Kinder nutzen das Trampolin täglich. Vor allem wenn wir im Garten sitzen, ist das Teil permanent in Nutzung :thumb1:

Es ist die Tage auch schon vorgekommen, dass sich eine Schlange vor dem Teil gebildet hatte. Mir ist erst die Tage richtig aufgefallen, wieviel Kinder wir in der Nachbarschaft haben :-)

Neben meinen Sportgeräten die sinmnvollste Investition :thumb2:

Eis verkaufen ! :thumb1:
 
Wenn es noch nicht entschieden ist:
Wir haben seit Jahren ein Jumpmax.

  • Hervorragende Verarbeitung
  • liefern alle Teile bei Bedarf einzeln (Mussten wir noch nicht in Anspruch nehmen)
  • Einfach auf- und abzubauen
  • Da quitscht nichts
  • Auch für wirklich GROSSE Erwachsene gefahrlos nutzbar

Das mit dem Rasenmähen ist aber echt ein Thema. Mit GöGa kann ich das Teil nicht tragen. Muss mir immer einen Nachbarn / Freund zur Unterstützung holen.

Dafür halt solide, stabil, standfest und Sturmerprobt.

Schönes WE
 
..statt Eis...

Hi!

..meine Tochter meinte, man könnte doch Eintritt verlangen,,))
(hat auch ein Hudora und hüpft täglich drauf!)

LG vom Vergissmeinicht
 
Das mit dem Rasenmähen ist aber echt ein Thema.

Rasenmähen? Ich habe zwei Jahre versucht, den Rasen unter dem Trampolin durch regelmäßiges Umstellen zu retten. Vergisst man es mal eine Woche zu lang, am besten im Herbst, und spielen die Kids dann in dem Bereich noch fleißig Fußball, ist spätestens nach dem Winter nix mehr übrig vom Rasen. Ich habe zuletzt etwas Rollrasen ausgesäht und jetzt beschlossen, dass das Teil an Ort und Stelle stehen bleibt. Wenn es dann irgendwann mal nicht mehr gefragt ist, kommt an der Stelle eben neuer Rollrasen hin. Solange wird drumrum gemäht bzw. die Rasenreste so gut es geht von außen weggeschnibbelt.
 
Welches Trampolin?

Hey ihr Alle,
ich habe auch zwei kleine Zwillinge, Lisa und Elenore, beide 5, die sich auch unbedingt ein Trampolin wünschen! Die Frage ist jetzt nur, welches Modell ist hier am besten? Was könnt ihr mir empfehlen?? Ich lege vor allem Wert auf die Sicherheit des Trampolins, damit meinen zwei und ihrem Hüpf-Besuch nichts passiert!
Danke schon mal!
:thumb1:
 
Nach mehrwöchigen Dauereinsatz kann ich das Ultrasport-Trampolin absolut empfehlen. Der Reißverschluss lässt sich kinderleicht öffnen bzw. wieder zumachen.

Unsere Maus ist 4 Jahre alt und geht selbst in das Trampolin und macht den Reißverschluss hinter sich zu. Das Teil macht einen sehr soliden Eindruck, denke da passt das Preis/Lieistungsverhältnis :thumb1:
 
Und sauber im Regen aufgebaut :(

ImageUploadedByTapatalk1379276783.636455.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1379276783.636455.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1379276783.636455.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 3.010
Zurück
Oben Unten