• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Schon wieder:hmmmm: Du bist süchtig!!!! Aber lass Dich bitte nicht behandeln:-) sehr schöne Bäuche:respekt:

Hast Du beim ersten Bauch mit Weber Brekkies und beim zweiten.mal mit Buchenbrekkies geheizt?
 
Hast Du beim ersten Bauch mit Weber Brekkies und beim zweiten.mal mit Buchenbrekkies geheizt?
Dem geschulten Auge entgeht nichts :woot: Du hast absolut recht :thumb2:
Beim Ersten waren es die Weber long lasting und beim zweiten Bauch die Profagus Buchen Brekkis
Wobei die Profagus schon noch einen Ticken besser sind. Aber auf die Weber lass ich trotzdem nichts kommen.

Du bist süchtig!!!! Aber lass Dich bitte nicht behandeln
:-D ich lass der Sucht freien Lauf ... schließlich hat man ja sonst keine Laster :trinkbrueder-smilie_text
 
Servus Bruco,

die Weber nehm ich nicht mehr so gerne, weil die aus Braunkohle sind und beim Ausgasen nach Schwefel riechen. Hab noch vier Tüten da, die werde ich für den DO benutzen.
 
die Weber nehm ich nicht mehr so gerne, weil die aus Braunkohle sind und beim Ausgasen nach Schwefel riechen
Jetzt muss ich das Thema doch nochmal aufgreifen :
Ausgasen tun die Brekkis doch im AZK. Die kommen doch erst in die Kugel wenn sie bereits glühen.
 
genau;:D erst wenn sie einen schönen weißen Aschering haben.
schönes Grillwochenende euch da draußen;:bbq:
hier ist - Norddeutsches Schietwetter -:-(
 
Genau . Also von dem her absolut kein Problem die Weber Brekkis in der Kugel zu verwenden.
Das meinte ich ja damit.
 
Ich werde morgen mal einen Bauch auf den Weber werfen mein erster Versuch ich lass mich überraschen :)
 
Wieder mal ... :D

Heute zu einem Rollbraten einen kleinen Schweinebauch mit in die Kugel gelegt.
War wieder extrem lecker. Super saftig und zart :messer:
Leider aber ohne Anschnittbild ... der Rollbraten hatte Vorrang ;)
P1000341.JPG
 

Anhänge

  • P1000341.JPG
    P1000341.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 781
Das wird bestimmt lecker :thumb2:

Und denk dran : :bilder: ;)
 
Wir essen Schweinebauch eigentlich immer ohne Soße. Nur mit Krautsalat, Kartoffelsalat oder sonstigen Beilagen. Dazu noch ein Brötchen.
 
hab heute gemacht nur leider eig keine bilder nur am anfang eins wo ich das gemüse und das schwarzbier auf dem azk mit dem masi app köchle!
darüber dann das fleisch und nachher das gemüse abgeseiht gibt eine super leckeren saft ud das gemüse hama so dazu gegessen!
mfg hias
 
Wow sehr schön geworden !!
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten