• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Magic Dust

Natürlich ist es sinnvoller erst eine kleine Menge zu machen.

Aber wenn man vorher genau gewogen hat, kenn man die Verhältnisse zueinander. Dies in % ausgedrückt. Fifty-fifty ist bei 1kg genauso zu rechnen wie bei 837,578gr Restmenge...
 
.....ich kann diesen grausligen Nachgeschmack von Zwiebel- und Knoblauchgranulat nicht ausstehen.....

Echt? Mir ist da noch nie ein Nachgeschmack aufgefallen.
Wo nach schmeckt das denn?

Hast du vielleicht "schlechtes" Granulat erwischt???

Grüße
Milly
 
Nein, die Packungen waren jeweils frisch geöffnet. Aber wenn Du nach 3-4 Stunden etwas kohlensäurehaltiges trinkst und dann aufstossen musst und Du hast den Knobigeschmack im Mund, dann geht das in meinen Augen gar nicht....
 
Nein, die Packungen waren jeweils frisch geöffnet. Aber wenn Du nach 3-4 Stunden etwas kohlensäurehaltiges trinkst und dann aufstossen musst und Du hast den Knobigeschmack im Mund, dann geht das in meinen Augen gar nicht....

Das geht mir mit frischem Knobi aber auch immer so... :blinky:
 
Das sehe ich genauso wie Kuno: Das habe ich bei frischen Knoblauch auch - ich denke nicht dass das was mit dem Granulat zu tun hat.

Grüße
Milly
 
Und wer trinkt denn erst nach 3-4 Stunden etwas kohlensäurehaltiges? Ist beim grillen nicht sowieso ein Bier in der Hand? Naja zumindest meistens...
 
Yep! Dreisatz (ich wollte mich aber nicht rumstreiten). :-)
Und Gewurschtel finde ich das auch nicht.

Aber wie sagt SchelianHP: Jeder wie er mag.

Wer will schon streiten, niemand!

Siehst du und wenn ich nicht mit TL,EL oder Tassen Gewürze zufügen kann, sondern 12,237 gramm.
Das nenne ich gewurschtel.

Aber: Jeder wie er mag !
 
ich hab mit teelöffelchen analog dem Grundverhältniss eine versuchsmischung zusammengelöffelt und getestet. cumin war geruchsmäsig zu stark, aber nach dem grillenn war der war der cumingeschmack nicht so vordergründig wie zuvor..

Teelöffel reicht fürs erste zum messen-bin ja kein apotheker..
 
schnelle frage:

passt MD auch für huhn?? am sonntag stehen wings @ hünerhaxn am programm!
 
Also ich habe mir bereits das dritte mal dieses Magic Dust bestellt.
12,90 Euro bei Amazon für 1kg ist einfach unschlagbar
IMG_1619.jpeg
 
Schade eben erst gelesen,
habe mir das MD vor 2 Wochen bei Amazon bestellt, aber von Ankerkraut. Da Kosten 750gr. schlappe 16,99€
Werde es das nächste mal von Vinativo bestellen.
 
Zurück
Oben Unten